Pflege Ledersitze

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Haggard, 05.08.2005.

1. #1 Haggard, 05.08.2005
    Haggard

Haggard Guest

Kennt jemand ein gutes Pflegemittel für die Ledersitze in einer Celica T18? Ist das überhaupt echtes Leder?

Danke und Ciao

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mone71

Mone71 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    siehe AT-Forum :D

Thema:

Pflege Ledersitze

Die Seite wird geladen...

Pflege Ledersitze - Ähnliche Themen

1. CELICA LEDERSITZE 300€

CELICA LEDERSITZE 300€: Verkaufe neu gesattelte TOYOTA CELICA sitze. Die passen in folgende Modelle: T16 /T18 /T20 und T23. Wahlweise mit Sitzheizung und / oder...
  2. ledersitze und ledertürverkleidung für paseo

ledersitze und ledertürverkleidung für paseo: Suche auch noch ledersitze + ledertürverkleidung für nen paseo egal ob mit sitzheizung oder ohne!!! MfG Black_seo
  3. Lexus IS 200 Ledersitze Pinbelegung

Lexus IS 200 Ledersitze Pinbelegung: HI Suche die Pinbelegung des Fahrersitzes vom Lexus IS 200 mit Leder Alcantara Ausstattung. Habe meine Stoffsitze raus geschmissen und besagt...
  4. Matte Folien reinigen/pflegen

Matte Folien reinigen/pflegen: Hi. Womit kann ich matte Folien reinigen/pflegen? Habe schwarz matte Folie auf dem dach, die zeigt so langsam alterungsercheinungen. Hat jemand...
  5. Ledersitz T18

Ledersitz T18: Hallo, ich suche einen brauchbaren Ledersitz für eine T18. Kann auch ein rechter Sitz sein oder ein linker aus einem Rechtslenker, nur keine...