Pfingstmontag Essen gehen Raum Karlsruhe (rubia ist zu Besuch!)

Diskutiere Pfingstmontag Essen gehen Raum Karlsruhe (rubia ist zu Besuch!) im Planung Forum im Bereich Treffen; also, die liebe saskia kommt am we nach karlsruhe und wir dachten uns vielleicht wollen sich ein paar andere forumsmitglieder ja zum essen mit uns...

  1. #1 fischi, 09.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2011
    fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    2
    also,
    die liebe saskia kommt am we nach karlsruhe und wir dachten uns vielleicht wollen sich ein paar andere forumsmitglieder ja zum essen mit uns bemühen! :D:D:D

    angedacht pfingstmontag abend, es geht zum griechen nach gondelsheim! 18.00 uhr!


    interesse?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 09.06.2011
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    wäre dabei.

    griche gondelsheim wie letztes mal .?(:D
     
  4. #3 rubia, 09.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2011
    rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Wo waren wir denn als ich letztes Mal da war?



    EDIT
    Achso, die Liste - wegen Tisch und so, irgendwo ... ;)
    1. fischi
    2. rubia & 3. Kaki
    4. morscherie
    5.
     
  5. #4 morscherie, 09.06.2011
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ich kann mich nur an den grichen bei mir im nachbarort erinnern.
     
  6. #5 BullittSan, 09.06.2011
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    1. fischi
    2. rubia & 3. Kaki
    4. morscherie
    5. BullittSan
    6. ChrisChrome
     
  7. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    2
    war des das gasthaus rose? oder welches? kenntste da jemanden morsch? dann grad anrufen...denke mal andy kommt bestimmt auch! =)
     
  8. #7 morscherie, 09.06.2011
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.

    bissel OT. ab wann bist da?

    macht das we vorher in KA was?? lehners ?
     
  9. #8 morscherie, 09.06.2011
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    kenne nicht worklich aber bin da ab und an.

    ja gasthaus rose.


    müßte man aber demnächst reservieren. samstag abend würde ich mal sagen.
     
  10. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    2
    hab grad mal mit denen getelt und schonmal angemeldet,dass wir kommen!

    saskia kommt gegen samstag mittag an, abends is was trinken und dann wohl abfahren angesagt (schätze ins kiwi)...:)
     
  11. #10 rubia, 09.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2011
    rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Untergrombach sagt mir mein Eventordner :)
    Ihr macht das schon ...



    Achso, ja.
    Kommen wohl Samstag gegen Mittag an und werden dann vermutlich erstmal ein paar Stunden in der Kletterhalle verbringen, das wird aber alles sehr spontan.
    Für die Abendplanung ist Nella zuständig, es darf allerdings kein HipHop oder ähnliche Vergewaltigungsmusik laufen sonst schiebt mindestens eine Person schlechte Laune ...

    Es steht außerdem die Überlegung einen Nachmittag oder so im Kletterwald zu verbringen, allerdings macht das nur bei gutem Wetter Spaß - KA hat einen der besten in GER. Da können sich natürlich beliebig Leute anschließen, ab zehn gibts sogar Gruppenrabatt.
    Hm ja, ich bin momentan hyperaktiv.
     
  12. #11 BullittSan, 09.06.2011
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Kletterwald klingt immer gut
     
  13. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    1. fischi
    2. rubia & 3. Kaki
    4. morscherie
    5. BullittSan
    6. ChrisChrome
    7. XLarge
     
  14. #13 Der Krieger, 10.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2011
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Sonntag ca.14 Uhr
    http://www.waldseilpark-karlsruhe.de/
    1. Der Krieger
    2. Rubia
    3. Jan
    4. Bullit San
    5.
    6.
    7.

    Montag Abend 18Uhr Grieche Gondelsheim
    1. fischi
    2. rubia & 3. Kaki
    4. morscherie
    5. BullittSan
    6. ChrisChrome
    7. XLarge
    8. Der Krieger
     
  15. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    2
    ich werfe mal in den raum, dass ich mir jetzt von allen freunden habe sagen lassen,dass der kletterpark in kandel viel geiler ist!!!!:D
    das ist auch nicht weit!
     
  16. #15 Der Krieger, 11.06.2011
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Von mir aus auch gerne nach Kandel :P
     
  17. #16 morscherie, 12.06.2011
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    eric kommst jetzt noch??
     
  18. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Ich hab es noch vor. Wenn ich noch nen Tag hier rumhock und mir Gedanken über meine Karre mach werd ich glaub ich kirre.
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 morscherie, 12.06.2011
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ok.

    wird schon werden.
     
  21. #19 HeRo11k3, 12.06.2011
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsch euch viel Spaß - bin dieses Mal leider zu sehr im Stress, um dabei zu sein.

    MfG, HeRo
     
Thema:

Pfingstmontag Essen gehen Raum Karlsruhe (rubia ist zu Besuch!)

Die Seite wird geladen...

Pfingstmontag Essen gehen Raum Karlsruhe (rubia ist zu Besuch!) - Ähnliche Themen

  1. Suche freiwilligen aus Raum Erbach

    Suche freiwilligen aus Raum Erbach: Hallo Freunde, hätte Interesse an einem Lexus. Dieser steht in Erbach beim Ulm. Kennt jemand evtl. dieses Fahrzeug oder könnte sich jemand für...
  2. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  3. Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus

    Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus: Hallo Liebe Toyota-Gemeinde :D seit geraumer Zeit habe ich immer mal wieder das Problem, das die Rück - bzw Bremslichter an meinem Aygo nicht...
  4. Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW

    Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW: Hallo zusammen, gestern ist der ältere Yaris meiner Freundin nicht über den TÜV gekommen. Seit mehreren Jahren leuchtet die Motorwarnleuchte...
  5. Corolla Verso MMT, Gänge gehen hin und wieder durch/raus, oder auch nicht?

    Corolla Verso MMT, Gänge gehen hin und wieder durch/raus, oder auch nicht?: Guten Abend liebe Toyota Gemeinde! Ich habe seit Freitag Problem mit meiner bisher zuverlässigen Kutsche. ;( Seit Anfang 2013 besitzen wir einen...