Pfeifgeräusche im Innenraum

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von stahlratte, 28.05.2007.

1. #1 stahlratte, 28.05.2007
    stahlratte

stahlratte Guest

Hallo Toyota-Fans
    Fahre einen Toyota Avensis 2,0 Bj.2002 , 110 KW
    Habe folgendes Problem:
    Ab Tempo 180 gibt es einen enorm lauten Pfeifton. Dieser kommt aus dem Türbereich( so glaube ich jedenfalls ). Ich vermutete erst vibrierende Fensterscheiben, es könnte aber auch an den Gummipuffern zwischen Tür und Karosse liegen, weiß es aber nicht genau.....kann mir irgendjemand helfen ??? kennt jemand dieses Problem ???
    Gruß Die Stahlratte

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 28.05.2007
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Es gibt da von Toyota geänderte Türdichtungen.
    Danach ist das Pfeifen weg.

MfG Jürgen

4. #3 Trecker, 28.05.2007
    Trecker

Trecker Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    Das hat fast jeder T25 (mal gehabt). Bei mir wurden die Türdichtungen mit einer Art Moosgummi unterfüttert, jetzt geht das Gekreische erst bei 235 los :D

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Hauptursache sind die Türdichtungen, gab aber auch mal ein paar Kandidaten da kam das ganze vom Spiegeldreieck. Also auch das am besten mit unterlegen

Mfg

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pfeifgeräusche im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Pfeifgeräusche im Innenraum - Ähnliche Themen

1. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...
  2. E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum

E12 10A Abgriff vom Sicherungskasten Innenraum: Hallo Leute, ich suche nach einer Möglichkeit für einen kleinen aktiven Subwoofer 12V / 10A (Dauerplus oder geschalten) im Innenraum von Corolla...
  3. Innenraum Yaris XP13

Innenraum Yaris XP13: Guten Tag an alle, ich habe ein neues Projekt für meinen Yaris XP13 Baujahr 2013... Ich möchte in den Innenraum USB-Ports, eine Batterieanzeige,...
  4. Innenraum / Kofferraummaße

Innenraum / Kofferraummaße: Bin dringend auf der Suche nach den Kofferraumabmessungen für den RAV 4 der ersten und zweiten Baureihe. Jeweils mit und ohne umgeklappte...
  5. Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück

Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück: Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumleuchte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...