Pfeiffen beim Motor

Diskutiere Pfeiffen beim Motor im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Pfeifen beim Motor Hallo! Ich hab meinen Toyota Corolla E 11 jetzt ca. ein halbes Jahr! Wenn ich im Fahrzeug inneren mich befinde ist der Motor...

1. Sasgu

Sasgu Guest

Pfeifen beim Motor

Hallo! Ich hab meinen Toyota Corolla E 11 jetzt ca. ein halbes Jahr! Wenn ich im Fahrzeug inneren mich befinde ist der Motor leise! Wenn ich dann aber draussen stehe hört sich das Motorgeräuch wie ein Pfeifen an! Im Autohaus können die nix finden! Die sagen auch das kommt nicht vom Motor sondern von der Lichtmaschine oder etwas da in der Nähe!
    Kennt das jemand! Ist das normal beim Corolla E11?

Das Fahrzeug hat jetzt 22000 km runter!

bye & danke Sasgu

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MikeMc

MikeMc Mitglied

ich höre auch immer so ein komisches Pfeifen ausn Motorraum, dass besonders zu hören ist wenn ich das Licht einschalte. Es ist zwar nicht wirklich laut aber es ist vorhanden. Mein Händler hat dazu nix sagen können. Meine Frage wäre auch, ob das normal ist, oder ob ich noch solang etwas unternehmen soll, solange Garantie ist.

Thema:

Pfeiffen beim Motor

Die Seite wird geladen...

Pfeiffen beim Motor - Ähnliche Themen

1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...