Pfeiffen beim Motor

Diskutiere Pfeiffen beim Motor im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Pfeifen beim Motor Hallo! Ich hab meinen Toyota Corolla E 11 jetzt ca. ein halbes Jahr! Wenn ich im Fahrzeug inneren mich befinde ist der Motor...

  1. Sasgu

    Sasgu Guest

    Pfeifen beim Motor

    Hallo! Ich hab meinen Toyota Corolla E 11 jetzt ca. ein halbes Jahr! Wenn ich im Fahrzeug inneren mich befinde ist der Motor leise! Wenn ich dann aber draussen stehe hört sich das Motorgeräuch wie ein Pfeifen an! Im Autohaus können die nix finden! Die sagen auch das kommt nicht vom Motor sondern von der Lichtmaschine oder etwas da in der Nähe!
    Kennt das jemand! Ist das normal beim Corolla E11?

    Das Fahrzeug hat jetzt 22000 km runter!

    bye & danke Sasgu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MikeMc

    MikeMc Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    ich höre auch immer so ein komisches Pfeifen ausn Motorraum, dass besonders zu hören ist wenn ich das Licht einschalte. Es ist zwar nicht wirklich laut aber es ist vorhanden. Mein Händler hat dazu nix sagen können. Meine Frage wäre auch, ob das normal ist, oder ob ich noch solang etwas unternehmen soll, solange Garantie ist.
     
Thema:

Pfeiffen beim Motor

Die Seite wird geladen...

Pfeiffen beim Motor - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  4. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...