Pfeifen, wenn Motor Kalt ist

Diskutiere Pfeifen, wenn Motor Kalt ist im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand auch das Problem, daß der Motor, oder etwas anderes vorne ein Pfeifen verursacht, wenn der Motor Kalt ist. Das hab ich öffters...

  1. #1 georgt23, 05.06.2004
    georgt23

    georgt23 Guest

    Hallo,

    hat jemand auch das Problem, daß der Motor, oder etwas anderes vorne ein Pfeifen verursacht, wenn der Motor Kalt ist. Das hab ich öffters in den letzen Wochen gehabt und ich weiß nicht, ob ich was dagegen machen sollte, da ich auch nicht weiß wocher das Pfeifen genau kommt!

    Gruss Georg

    Ps. Es handelt sich um einen Celica T23 Bj.2000 62TKM gelaufen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

    Miro Guest

    Eventuell der Keilriemen ?(
    Das hatte mein Yaris ab und zu auch, besonders dann wenn es regnete.
    Habe den Keilriemen gespannt und weg wars :]
     
  4. #3 georgt23, 05.06.2004
    georgt23

    georgt23 Guest

    Ich glaub nicht, daß es der Keilriemen ist, weil der Keilriemen ja eigentlich beim anfahren laut wird, bei mir ist das Pfeifen aber beim leerlauf zu hören. Oder hatest du daß auch beim leerlauf?
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Ja, ich meinte eigentlich den Leerlauf :]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Pfeifen, wenn Motor Kalt ist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Volvo Motor pfeift wenn kalt

Die Seite wird geladen...

Pfeifen, wenn Motor Kalt ist - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  3. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  4. Unterschied 2NZ Motoren

    Unterschied 2NZ Motoren: hallo, weiß einer wo der Unterschied zwischen den Yaris Verso 1.3 2NZ im 84 zu dem 86 ps Motor ist ?
  5. Motor umbau

    Motor umbau: Hallo hätte da mal ne frage und zwar: Würde bei einen Toyota celica t20 1994 bj mit 116ps einen umbau starten wollen jz ist mir die frage der 170...