Pfeifen, wenn Motor Kalt ist

Diskutiere Pfeifen, wenn Motor Kalt ist im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand auch das Problem, daß der Motor, oder etwas anderes vorne ein Pfeifen verursacht, wenn der Motor Kalt ist. Das hab ich öffters...

  1. #1 georgt23, 05.06.2004
    georgt23

    georgt23 Guest

    Hallo,

    hat jemand auch das Problem, daß der Motor, oder etwas anderes vorne ein Pfeifen verursacht, wenn der Motor Kalt ist. Das hab ich öffters in den letzen Wochen gehabt und ich weiß nicht, ob ich was dagegen machen sollte, da ich auch nicht weiß wocher das Pfeifen genau kommt!

    Gruss Georg

    Ps. Es handelt sich um einen Celica T23 Bj.2000 62TKM gelaufen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

    Miro Guest

    Eventuell der Keilriemen ?(
    Das hatte mein Yaris ab und zu auch, besonders dann wenn es regnete.
    Habe den Keilriemen gespannt und weg wars :]
     
  4. #3 georgt23, 05.06.2004
    georgt23

    georgt23 Guest

    Ich glaub nicht, daß es der Keilriemen ist, weil der Keilriemen ja eigentlich beim anfahren laut wird, bei mir ist das Pfeifen aber beim leerlauf zu hören. Oder hatest du daß auch beim leerlauf?
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Ja, ich meinte eigentlich den Leerlauf :]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Pfeifen, wenn Motor Kalt ist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Volvo Motor pfeift wenn kalt

Die Seite wird geladen...

Pfeifen, wenn Motor Kalt ist - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte

    Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte: Liebe Forengemeinde, ich fahre einen Toyota RAV4 Diesel, BJ 2005. Ich liebe dieses Auto, aber im Winter ist es eine Katastrophe! Schon mehrmals...
  5. regelmäßiges kurzes Pfeifen ......

    regelmäßiges kurzes Pfeifen ......: nachdem ich den RAV gestartet habe und er im kalten nun warmläuft. Ich will nur gern wissen was es ist. Es klingt nicht wie ein kompressor oder...