Pfeifen im leerlauf bei 3sgte

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Jan, 29.07.2012.

  1. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    hallo, ich habe ein problem. Im leerlauf hab ich ein arg hohe pfeifen, als wäre irgendwo falschluft im spiel. es geht um einen 3sgte. hier ein fixes vidoe von youtube. dort hat aber noch keiner geantwortet.
    http://www.youtube.com/watch?v=fifaqOTITOU

    die unterdruckschläuche sind ok, es ist besonders laut wenn der motor warm ist
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmutzi1990, 29.07.2012
    schmutzi1990

    schmutzi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    schnapp dir mal eine dose bremsenreiniger, lass ihn auf standgas laufen und sprüh mal alle gummis und dichtungen vom ansaugsystem ab.
    wenn sich irgendwo die drehzahl hebt, dast du es gefunden.

    hab irgendwo mal gelesen, dass das schon bei einigen leuten die o-ringe der einspritzventile waren.
     
  4. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    das mit dem bremsenreiniger hatte ich schon probiert...aber richutng einspritventile habe ich auch nicht gezielt. eher so richtung drosselklappe, da wo die ganzen unterdruckschläuche sind. aber ich werds nochma probieren, danke dir
     
Thema:

Pfeifen im leerlauf bei 3sgte

Die Seite wird geladen...

Pfeifen im leerlauf bei 3sgte - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf schwankt nach Kurvenfahrt

    Leerlauf schwankt nach Kurvenfahrt: Servus, Habe hin und wieder die Erscheinung das wenn ich z.B. auf einen Parkplatz fahre und dabei kurz hintereinander schnell von einer rechts in...
  2. 3sgte gen4 Block

    3sgte gen4 Block: Hallo, Bin auf der Suche nach einem gen4 Block, ohne Innerein. Hat jemand etwas zu verkaufen? LG Andi
  3. ECU für 3SGTE GEN2 auf GEN3 (AEM ECU 30-1121 auf ST205)

    ECU für 3SGTE GEN2 auf GEN3 (AEM ECU 30-1121 auf ST205): Hallo zusammen, ich habe ein AEM 30-1121 das für einen MR2 Turbo von 93-95 passt; dies sollte ein GEN2 sein. Welche Kabel muss ich umpinnen,...
  4. 3sGTE gen2 800cc Einspritzdüsen

    3sGTE gen2 800cc Einspritzdüsen: Hey, Möchte 800cc Einspritzdüsen verbauen bei meinem 3sGTE. Will den Druck heben auf 1,2 bar mit Mamba Turbo und das gemisch soll dann auch...
  5. T-Vis beim 3sGTE Gen2 ausbauen?

    T-Vis beim 3sGTE Gen2 ausbauen?: Hallo, Frage mich was es mir bringen würde die T-Vis Klappen bei meiner ST185 auszubauen da die Unterdruckdose nicht mehr funktionniert. magert...