Pfeifen im leerlauf bei 3sgte

Diskutiere Pfeifen im leerlauf bei 3sgte im Motor Forum im Bereich Technik; hallo, ich habe ein problem. Im leerlauf hab ich ein arg hohe pfeifen, als wäre irgendwo falschluft im spiel. es geht um einen 3sgte. hier ein...

  1. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    hallo, ich habe ein problem. Im leerlauf hab ich ein arg hohe pfeifen, als wäre irgendwo falschluft im spiel. es geht um einen 3sgte. hier ein fixes vidoe von youtube. dort hat aber noch keiner geantwortet.
    http://www.youtube.com/watch?v=fifaqOTITOU

    die unterdruckschläuche sind ok, es ist besonders laut wenn der motor warm ist
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmutzi1990, 29.07.2012
    schmutzi1990

    schmutzi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    schnapp dir mal eine dose bremsenreiniger, lass ihn auf standgas laufen und sprüh mal alle gummis und dichtungen vom ansaugsystem ab.
    wenn sich irgendwo die drehzahl hebt, dast du es gefunden.

    hab irgendwo mal gelesen, dass das schon bei einigen leuten die o-ringe der einspritzventile waren.
     
  4. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    das mit dem bremsenreiniger hatte ich schon probiert...aber richutng einspritventile habe ich auch nicht gezielt. eher so richtung drosselklappe, da wo die ganzen unterdruckschläuche sind. aber ich werds nochma probieren, danke dir
     
Thema:

Pfeifen im leerlauf bei 3sgte

Die Seite wird geladen...

Pfeifen im leerlauf bei 3sgte - Ähnliche Themen

  1. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  2. regelmäßiges kurzes Pfeifen ......

    regelmäßiges kurzes Pfeifen ......: nachdem ich den RAV gestartet habe und er im kalten nun warmläuft. Ich will nur gern wissen was es ist. Es klingt nicht wie ein kompressor oder...
  3. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  4. Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11

    Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11: Für die, die den Corolla E11 auf Allrad und 3SGE/3SGTE Umbauen wollen sehr interessant !! . Die Teile stammen aus einer Toyota Caldina ST215...
  5. Leerlauf schwankt nach Kurvenfahrt

    Leerlauf schwankt nach Kurvenfahrt: Servus, Habe hin und wieder die Erscheinung das wenn ich z.B. auf einen Parkplatz fahre und dabei kurz hintereinander schnell von einer rechts in...