Pfeifen beim Beschleunigen aus der Lüftung

Diskutiere Pfeifen beim Beschleunigen aus der Lüftung im Motor Forum im Bereich Technik; Hi hab neuerdings das Phänomen wenn ich mit meiner MK III beschleunige dass es dann aus den Lüftern oder so rauspfeift, hört sich hammer geil an,...

1. arnold

arnold Guest

Hi hab neuerdings das Phänomen wenn ich mit meiner MK III beschleunige dass es dann aus den Lüftern oder so rauspfeift, hört sich hammer geil an, soals wenn ich einen mächtigen Turbo hätte der wie Napalm alles O² aus der Gegend reinzieht 8)

2. Anzeige

Thema:

Pfeifen beim Beschleunigen aus der Lüftung

Die Seite wird geladen...

Pfeifen beim Beschleunigen aus der Lüftung - Ähnliche Themen

1. Pfeifen beim RAV4 XA3A 2.0 VVT-I

Pfeifen beim RAV4 XA3A 2.0 VVT-I: Grüße... Ich bin seit neuem stolzer Besitzer eines Toyota RAV4 2.0 4x4 Automatik und mir ist da was aufgefallen, worauf ich eine Antwort suche,...
  2. Pfeifen beim Lenken

Pfeifen beim Lenken: Hallo, ich komme gerade vom Grieche (war sehr lecker^^) und meinem Freund und mir fiel bei der Hin- und Rückfahrt auf, dass mein 6 Wochen alter...
  3. Pfeifen beim Beschleunigen ab 4000 U/min

Pfeifen beim Beschleunigen ab 4000 U/min: Tach, meine Carina hat seit einigen Tagen Turbo. :D Zumindest klingt das so. Wenn ich beschleunige fängt irgend was ab ca. 4000 U vorn an zu...