Pfarrer sein leicht gemacht

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von paseo_rulez, 02.07.2007.

1. #1 paseo_rulez, 02.07.2007
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Beichthaus.com

Oder gleich die Top 100: KLICK

Da stehen teilweise soo geile Sachen drin...Hammer

Beispiel gefällig? Mein Favorit:

"Mir ist heute morgen was passiert. Ich war beim Bäcker etwa 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus. Also ging ich zu ihr hin und sagte: 'Hören Sie mal, ich war NUR gerade beim Bäcker.' Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter: 'Hallo? Sind Sie taub? Ich war NUR gerade beim Bäcker!' Sie sah mich an und sagte: 'Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!' So langsam ging mir das auf den Zeiger. Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hinstecken könnte. Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel für mich. Ich habe ihr dann noch gesagt, Sie sei die Prostituierte des Ordnungsamtes und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen. Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen. Mir war das egal, ich war ja zu Fuß!"

:D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR2Olli, 02.07.2007
    MR2Olli

MR2Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    :rofl

ich brech weg!!! :D

4. #3 paseo_rulez, 02.07.2007
    paseo_rulez

Fahrzeug:
    Ich schmuggel meiner Freundin jeden Tag eine Schlaftablette ins Abendessen, damit ich in Ruhe zocken kann.

:rofl :rofl :rofl

5. #4 Mictian, 02.07.2007
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    :D

ich lach mich tod

6. mdsky

mdsky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Muha, so kanns gehen:

"Ich habe meinem besten Freund gesagt ich sei schwul (natürlich nicht ernst gemeint) und er hat mir dann gebeichtet, dass er auch schwul ist und auf mich stehen würde. Ich wollte ihn nicht verletzen und habe mit ihm geschlafen. Seitdem bin ich wirklich schwul, weil ich sowieso keine Frau bekomme."

OMFG!!

"Ich habe meine Schwester geschwängert und mein Vater denkt jetzt das Kind wär von ihm."

7. #6 KleinerEisbaer, 02.07.2007
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

ohhh is der fies ;( 8) :D

8. #7 paseo_rulez, 02.07.2007
    paseo_rulez

Fahrzeug:
    Ich habe mich seit dem ich 15 bin mit meinen Kumpels immer zum Penisfechten getroffen. Doch nun bin ich schon seit 4 Jahren verlobt und meine Verlobte hat uns (ich und 2 Kumpels) beim fechten erwischt! Jetzt fordert sie, dass ich mich zwischen ihr und dem Fechten entscheiden muss.

WTF ist Penisfechten ?( Wenn ich ehrlich bin will ich's eigentlich garnicht wissen :D

9. #8 JonnyDanger, 02.07.2007
    JonnyDanger

JonnyDanger Mitglied

die Seite ist älter als das neue Testament

8)

10. #9 paseo_rulez, 02.07.2007
    paseo_rulez

Fahrzeug:
    Aber es war noch nicht hier im Forum :P

11. #10 Christian RA40XT, 02.07.2007
    Christian RA40XT

Christian RA40XT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Die Story ist aus einem Kishon Buch geklaut

12. #11 Thunder, 02.07.2007
    Thunder

Thunder Mitglied

:DIch hasse Jugendliche. Sie und ihre arrogante Art kotzen mich an. Es nervt mich, wenn sie in der Bahn oder im Bus ihre beschissene Hip-Hop Musik hören. Am besten gleich mehrere durcheinander und auf voller Lautstärke. Da kommen mir schnell Mordgedanken. Fast noch nerviger ist aber die lächerliche Kleidung. Da behängen sich 18-jährige mit Schwuchtel-Glitzerohringen, Ketten und Ringen, zupfen sich die Augenbrauen (als Kerl!) und quatschen am besten noch mit türkischem Akzent und fuchteln dazu mit den Pfoten rum. Die Weiber sind genauso schlimm. Sehen aus wie Nutten, lassen sich von jedem dummen Sack flachlegen und sind dumm wie Brot. Wenn ich mal was zu bestimmen hätte, würde ich eine Stadt aus Deutschland leer machen (welche wird man sehen) und sie mit diesem und anderem menschlichen Abfall befüllen. Dann einen große Mauer rum und Ruhe. Vielleicht entwickelt sich ja eine absurde Kultur wie beim Planet der Affen daraus, dann hätte die Wissenschaft auch mal wieder was zu forschen.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich bestelle meinen Nachbarn die Zeugen Jehovas nach Hause. Man kann sie online einladen und sie erscheinen gewissenhaft pünktlich zur gewünschten Zeit.

:D :D :D :D :D :D Wo geht das??? :D :D :D :D :D

13. Formi

Formi Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3
    ich geh kaputt ^^

Liebe K. aus M., vor nun beinahe 10 Jahren habe ich durch gezielte Attacken deine Ehe zerstört. Es begann mit Überweisungen auf den Konto, bei denen ich als Verwendungszweck "Für sexuelle Gefälligkeiten" angab. Später kamen dann deine heissen Liebesbriefe an einen gewissen Mario leider zurück, weil sie nicht ausreichend frankiert waren....schade aber auch. Ich hätte zu gerne das Gesicht deines Göttergatten gesehen, als er lesen musste, wie vogelwild ihr es auf seinem Schreibtisch getrieben habt und welches Vergnügen es Mario bereitet hatte, dich durchzuorgeln während "der alte Vollidiot" die Knete ranschafft. Ich weiss nicht, was deinen Gatten dazu bewog, dich postwendend aus dem Haus zu jagen. Vielleicht waren es die strategisch positionierten benutzen Präservative in eurem Schlafzimmer oder vielleicht die nächtlichen Anrufe von "Mario". Aber du hattest ja noch deinen gut bezahlten Job und das Leben geht ja weiter. Aber ich kann deinen Chef schon verstehen, dass er dich entließ, nachdem "du" so unverschämte Äußerungen über ihn ans schwarze Brett im Pausenraum gepint hattest und seine Frau telefonisch gefragt hattest, ob er bei ihr auch schon nach 5 Minuten fertig sei. Inzwischen musstest du ja auch leieder deine Wohnung verlassen, nachdem diese bösen Gerüchte aufgekommen waren, du würdest dort deine Einkünfte durch professionelle Liebesdienste anbieten. Ja, ja, die alte Frau J. aus dem Erdgeschoss war schon immer leicht zu beeinflussen und glaubt glücklicherweise alles, was man ihr erzählt. Aber auch das konnte dich nicht unterkriegen und eh man sich versah, hattest du eine neue Bleibe gefunden. Peinlich wurde es nur, als eines Morgens Polizei und Staatsanwaltschaft deine Wohnung stürmten, weil doch tatsächlich irgendsoein Denunziat denen von deinem kleinen Drogenlabor erzählt hat. Leider hatte dein Vermieter keinen Sinn für Humor und fand es gar nicht komisch, angeblich dein Zuhälter zu sein - seine Frau übrigens auch nicht. So musstest du wieder deine Koffer packen und eine neues Heim finden. Ach, aber auch in der neuen Wohnung wollte sich keine Ruhe einstellen. Irgendein Spaßvogel hatte doch tatsächlich deinen Namen und deine Telefonnummer auf sämtlichen WCs der Umgebung mit dem Vermerk "Lüsterne Hausfrau braucht es täglich..." verewigt und deine Anzeige in einschlägigen Magazinen veröffentlicht. Dir raubte es den Schlaf und deinem neuen Ex-Freund die Nerven. Und warum das alles? Erinnerst du dich noch an den kleinen Jungen, dem du in der 2ten Klasse den Füller weggenommen hast? Nicht? Er sich aber an dich...

14. Tweety

Tweety Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Hier: Link zu den Jehovas :rofl

15. #14 SchwesterS., 03.07.2007
    SchwesterS.

SchwesterS. Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A 250 Sport
    :rofl :rofl :rofl

16. #15 Toyota Lungau, 03.07.2007
    Toyota Lungau

Toyota Lungau Mitglied

Dumm gelaufen 8)

17. #16 Toyota Lungau, 03.07.2007
    Toyota Lungau

Toyota Lungau Mitglied

:D :D

18. #17 Mobylette, 03.07.2007
    Mobylette

Mobylette Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI

Ich will ja nicht wissen, wieviele Forumianer ihrern 'Clown' im Schrank liegen haben...

19. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Thunder, 03.07.2007
    Thunder

Thunder Mitglied

Ich lach mir einen Ast....kann mich nur nicht entscheiden, wem ich die an den Hals hetzte....kann man die IP vom Rechner nachverfolgen? Sonst muss ich das von nem I-Net Cafe aus erledigen

21. #19 Beowulf666, 04.07.2007
    Beowulf666

Beowulf666 Mitglied

Jupp, kann man :] :] :]

Thema:

Pfarrer sein leicht gemacht

Die Seite wird geladen...

Pfarrer sein leicht gemacht - Ähnliche Themen

1. RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h

RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h: Ich fahre einen XA2 des RAV4 Bj. 2000 als 3-türer, Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit fällt mir bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf,...
  2. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...
  3. Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02

Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02: Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02 Biete oben genanntes "Schrauber-Buch". Unser Corolla ist verkauft und das Buch...
  4. Leichte Felgen in 15"

Leichte Felgen in 15": Hi. Ich bin auf der suche nach leichten Felgen in 15" lk 4x100 Hat da jemand Ideen / Tips oder sogar noch welche rumliegen? Sollen mit semis...
  5. 2NZ-FE im Cup Yaris. Welche Modifizierungen wurden gemacht.

2NZ-FE im Cup Yaris. Welche Modifizierungen wurden gemacht.: Soweit ich weiß war im Cup Yaris lediglich ein auf 118PS modifizierter 2NZ-FE verbaut, bei dem die Nockenwelle, Ventile getauscht und ein anderes...