Peugeot und Citroen steigen aus

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von scr|me, 04.11.2004.

  1. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Wenns jemanden Interessiert, hier sind ja so einige Rally Fans vertreten.

    -->>QUELLE<<--
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    schade .......gerade da wo citroen jetzt so schön aufblüht :D
     
  4. #3 Dr.Hossa, 05.11.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Und wer fährt jetzt?
    Ford, Mitsu ( :rolleyes: ) und Subi? Vlt. steigt ja Lada oder so ein :D
     
  5. #4 Mr.Turbeau, 05.11.2004
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    ...oder Tata :D :D
     
  6. #5 Dr.Hossa, 05.11.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Díe bauen Laster gell?
     
  7. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Die heissen Tatra und die bauen Trucks mit den man in der Wüste rumrast, z. B. bei der Dakar.
    Back to topic:
    Ich finde es schade, das Peugeot und Citroen aussteigen, aber auf Dauer konnte das nicht gehen, dass 2 Teams aus einem Konzern gegeneinander antreten.
    Hoffentlich bleiben Skoda und Mitsubishi langfristig in der WM, sonst ist das Ende bald absehbar, wenn nur noch Ford und Subaru werksseitig fahren.

    Mfg
    Andreas
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Ne oder? Ich finds echt schade. Hoffentlich kommen andere Konzerne wieder auf den Geschmack.
     
  10. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Total unverständlich!
    Erst treten 2 Marken eines Konzerns mit vergleichbaren Fahrzeugen(Komaktwagen) direkt gegeneinander an(mit dem gleichen Motor)und treiben somt die Kosten in die Höhe und steigen dann beide aus! :( :( :(
    Entschuldigung, aber das verstehe ich nicht.Erst entwickeln die einen C2 für einen Lauf zur DRM und verkünden dann den Ausstieg aus der DRM(weil die Marke Citroen schon durch die WM Aktivitäten genug an Bekanntheit gewonnen hat)und dann lassen die auch das WRC Projekt fallen.
    Sinnvoller wäre es doch, zu testen, was der C4WRC bringt(im direkten Vergleich zum 307WRC). Wenn der C4 besser ist, als der 307 würde ich dann mit Peugeot aus der WM aussteigen und dann lieber mit Peugeot die Tourenwagen WM in Angriff nehmen.

    Ich denke der Rallyesport steuert wegen explodierender Kosten mit Vollgas in die Krise. X(
     
Thema:

Peugeot und Citroen steigen aus

Die Seite wird geladen...

Peugeot und Citroen steigen aus - Ähnliche Themen

  1. Händler für Toyota und Peugeot Neuwagen

    Händler für Toyota und Peugeot Neuwagen: Guten Abend, ich bin auf der Such nach einem Vertragshändler für Peugeot und Toyota Automobile. Keine EU-Fahrzeuge. Für jeden Hinweis bin ich...
  2. Citroen C1 Dämmen

    Citroen C1 Dämmen: Wunderschönen guten Tag zusammen. Ich würde gerne die Reserveradmulde bei meinem C1 dämmen, sodass die Lautstärke sich ein gutes Stück reduziert...
  3. Toyota Aygo, Citroen C1 und Peugeot 107 / 108 club

    Toyota Aygo, Citroen C1 und Peugeot 107 / 108 club: https://www.facebook.com/groups/103532029746578/ Diese Gruppe beschäftigt sich mit den „Drillingen“. Jeder Besitzer, Fahrer und Liebhaber kann...
  4. Markenfremd: Peugeot 307 2.0 Benziner vibriert im Stand

    Markenfremd: Peugeot 307 2.0 Benziner vibriert im Stand: Guten Tag die Damen und Herren, Meine Frau hat seit 3 Wochen einen Peugeot 307 als 100kW 2.0l Benziner. Weil sie ihren Führerschein noch nicht...
  5. Paseo L5 - Frischling nach Peugeot Voll - Crash

    Paseo L5 - Frischling nach Peugeot Voll - Crash: Hallo und Guten Abend, wie oben steht, bin ich Toyota - Frischling. Ich denke mir, ich werde den "alten" Hasen hier ziemlich auf den Nerv...