Peugeot RCZ

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Hybrid-Driver, 12.04.2010.

  1. #1 Hybrid-Driver, 12.04.2010
    Hybrid-Driver

    Hybrid-Driver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Peugeot RCZ

    Find ich geil das Teil 8), auch wenn ich nicht verstehe wo der RCZ eine TT Kopie sein soll. Bis auf die Grundform (ist ja schließlich ein Sportcoupe) gibt es keine gemeinsamkeiten.

    Schade nur das Toyota zurzeit kein solches Sporvehicel anbietet :(

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisbolde, 12.04.2010
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Mir ist auf den Bildern vom Innenraum sofort ein Manko aufgefallen: Keine Lenkradtasten für's Radio! Das hat sogar schon mein fast 7 Jahre alter Yaris, und ich will's nicht mehr missen :P
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Für mich ne Mischung aus Peugeot 308 CC und Audi TT. Gefällt mir net :(
     
  5. #4 Hybrid-Driver, 12.04.2010
    Hybrid-Driver

    Hybrid-Driver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hi, der Peugeot hat (wie alle PSA) und Renault die Radiofernbedienung als Bediensatellit hinterm Lenkrad angeordnet.

    [​IMG]

    Links ist Tempomat, rechts die bedienung fürs Radio.

    Find ich persönlich angenehmer zu bedienen.
     
  6. #5 chrisbolde, 12.04.2010
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Hm, ich würde es genau anders herum erwarten. Alle Tempomat-Bedienungen, die ich bisher kenne, sind rechts, und alle Radio-Bedienungen links. Und ich finde die Bediensatelliten, die ich bei Ford gesehen habe, komisch. Da gefallen mir die Lenkradtasten doch besser. :P
     
  7. #6 Lukas715, 12.04.2010
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Ich hab mir die Kiste schon genauer angesehen, wird ja hier in der Stadt gebaut und wurde auch hier entwickelt. Vom Erlkönig bis zum fertigen Modell waren die hier permanent unterwegs. Sieht sehr nett aus, ein Gesicht in der Menge, auch wenn ich ihn mir nicht kaufen würde.
     
  8. #7 Speedfreak, 12.04.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Bei Mercedes is der Tempomat auch links ;)
     
  9. #8 waynemao, 12.04.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Bei Mercedes ist sogar die "Handbremse" da, wo ich sonst nur hinlange um die Motorhaube zu entriegeln :D.
     
  10. #9 chrisbolde, 13.04.2010
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Und die Scheibenwischerbedienung ist auch im Blinker-Lenkstockhebel. :rolleyes:
    Mercedes lasse ich deshalb nicht gelten... :P
    Als Vadder noch 'ne A-Klasse als Firmenwagen hatte, ist er in seiner Carina immer durcheinander gekommen.
     
  11. #10 Speedfreak, 13.04.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    A Klasse... :rolleyes:
     
  12. #11 AndreLei, 26.04.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Gefällt mir irgendwie gar nicht.
     
  13. #12 MichBeck, 26.04.2010
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Audi hat den Tempomat auch links.

    Finde den Wagen auch ziemlich cool. Müsst man sich nochmal in Real ansehen. Wenn das Heck deutlich länger als dir Front ist dann gefällt mir das ansich nicht so aber auf Bildern kommt der schonmal gut!
     
  14. #13 waynemao, 26.04.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Bock auf eine Probefahrt macht der ja schon :].
     
  15. #14 Predator, 26.04.2010
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Auf den Bildern finde ich den etwas unproportioniert, aber grundsätzlich interessant. Muss ich mir mal in echt anschauen.
     
  16. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Habe ihn heute in echt gesehen und für hübsch befunden :D :D :D
     
  17. #16 waynemao, 06.05.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ich war vor ein paar Tagen mal bei Peugeot, aber die hatten keinen bei sich stehen :O.

    Ich denke jedoch, man wird ihn schon bald auf den Straßen sehen.
     
  18. #17 Speedsta, 06.05.2010
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ich find ihn echt schick, hab ihn auch schon angeschaut. Allerdings etwas ausgestattet greift der ganz schön in die Tasche für so wenig Auto :D

    PS: Nich nur Mercedes hat Fuss-Feststell-Bremsen, mein Highlander hat das auch ;)
     
  19. #18 Mister_Two, 06.05.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Letzten Sonntag hab Ich einen auf der Straße gesehen.

    Das Ding erinnert mich a bissl von der Seite her an den Karmann Ghia mit seinen dicken Backen hinten.

    Naja irgendwie nix halbes und nix ganzes das Auto, nicht schön aber auch nicht häßlich.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 2Xtreme, 06.05.2010
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    So wirklich gefallen tut er mir auch nicht. Nicht zuletzt weil es ein Franzose ist und man als Anhänger japanischer Autos, anderes Sportwagendesign gewöhnt ist. ;)
     
  22. #20 Authrion, 06.05.2010
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    und schonwieder ne kiste, bei der das einzige augenmerk darauf gelegt wurde, sie möglichst hochwertig aussehen zu lassen...bei geringen kosten.

    ...und nach 2 jahren haste dann sone klapperkiste :rolleyes:

    positiv: schön, dass es hersteller gibt, die bissl was wagen..bezüglich des designs!
    ...nur find ich die lichter und das 2m² emblem nurnoch hässlich :(

    edit: ich find bissl gemeinsamkeiten mit dem SC in der heckansicht:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Peugeot RCZ

Die Seite wird geladen...

Peugeot RCZ - Ähnliche Themen

  1. Händler für Toyota und Peugeot Neuwagen

    Händler für Toyota und Peugeot Neuwagen: Guten Abend, ich bin auf der Such nach einem Vertragshändler für Peugeot und Toyota Automobile. Keine EU-Fahrzeuge. Für jeden Hinweis bin ich...
  2. Toyota Aygo, Citroen C1 und Peugeot 107 / 108 club

    Toyota Aygo, Citroen C1 und Peugeot 107 / 108 club: https://www.facebook.com/groups/103532029746578/ Diese Gruppe beschäftigt sich mit den „Drillingen“. Jeder Besitzer, Fahrer und Liebhaber kann...
  3. Markenfremd: Peugeot 307 2.0 Benziner vibriert im Stand

    Markenfremd: Peugeot 307 2.0 Benziner vibriert im Stand: Guten Tag die Damen und Herren, Meine Frau hat seit 3 Wochen einen Peugeot 307 als 100kW 2.0l Benziner. Weil sie ihren Führerschein noch nicht...
  4. Paseo L5 - Frischling nach Peugeot Voll - Crash

    Paseo L5 - Frischling nach Peugeot Voll - Crash: Hallo und Guten Abend, wie oben steht, bin ich Toyota - Frischling. Ich denke mir, ich werde den "alten" Hasen hier ziemlich auf den Nerv...
  5. Donuts mit einem Peugeot

    Donuts mit einem Peugeot: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/ipCrOaY_NbQ?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> Man...