Peugeot 406 break bj.99 Schlachtung

Diskutiere Peugeot 406 break bj.99 Schlachtung im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Wie oben steht.1.8l 81kw peugeot Break. Nach Zahnriemenriss. Ganz neue Winterreifen Hankook auf Felge. Ganz neue Sommerreifen Hankook auf Felge....

  1. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Wie oben steht.1.8l 81kw peugeot Break.
    Nach Zahnriemenriss.
    Ganz neue Winterreifen Hankook auf Felge.
    Ganz neue Sommerreifen Hankook auf Felge.
    Bosal Anhängerkupplung usw.
    neue Kopfdichtung,neuer Zahnriemen,neue Wasserpumpe.In der Kiste.
    Bremsen erst neu gemacht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Peugeot 406 break bj.99 Schlachtung

Die Seite wird geladen...

Peugeot 406 break bj.99 Schlachtung - Ähnliche Themen

  1. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

    Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  4. Automatikgetriebeöl für Hiace Bj. 1983 RL

    Automatikgetriebeöl für Hiace Bj. 1983 RL: Hallo Zusammen, Da ich leider vergeblich bei Google und in diesem Forum gesucht habe und sogar in einer Toyotawerkstatt angerufen habe, welche mir...
  5. RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!

    RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Angefangen hat es so: wenn ich meinen RAV4 über den Schlüssel (Funk) aufsperre geht er auf und sofort...