Peugeot 207 RCup

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von CHRIS, 16.02.2006.

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Noch nicht auf dem Markt und schon gibt es vom Peugeot 207 eine RCup-Version. Eine richtig geile Rennsemmel :D Ich glaub ich bestell meinen Yaris wieder ab :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 16.02.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ist das das neue wrc von pöscho
    oder ist der strassenzugelassen ?(
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Der RCup iss die 2000er Reglementversion für Rallyes, kein WRC.
     
  5. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Der iss echt geil,... sieht klasse aus...

    gefällt :]
     
  6. #5 gt4stef, 16.02.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Geil... :D
     
  7. #6 bremsenbenno, 19.02.2006
    bremsenbenno

    bremsenbenno Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    wen interessiert eigentlich irgentwelcher peugeotscheiß???
     
  8. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Ein bisschen Toleranz anderen Marken gegenüber ist nie verkehrt.
    Und wenn Dir die Marke nich gefällt, ok, aber das kann man auch anders ausdrücken ;)
     
  9. #8 Slowrider, 19.02.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    mal über den tellerrand raus schauen ?( ;)

    was ich mich aber immer fragen werde,
    warum zum geier kommen solch geile teilchen nicht in serie ?( ;(
     
  10. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

    hätt ich die kohle, dann würde dieses wägelchen morgen vor meiner haustür stehen!!!! in schwarz!! :] :] auf jeden fall!!!! :] :] :] :] :]

    was für ein geiles teil!!! 8o 8o


    @slowrider: weil die mutti nen kleinwagen haben will in den einkäufe reinpassen, noch dazu muss man damit den bordstein hoch und runter.....

    würde es mehr so "kranke" typen wie uns geben, dann hätten die genug käufer für die karre in genau der ausstattung.......mit käfig und schalensitzen und allem zip und zap.......
     
  11. Dumper

    Dumper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Scheisse is der Wagen geil...
     
  12. #11 Abactus, 19.02.2006
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    netter wagen, obwohl er mich irgendwie an ein ferngesteuertes Spielzeugauto erinnert :D
     
  13. #12 Authrion, 19.02.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    zu große scheinwerfer, zu großes frontmarkenemblem und hinten gefällt er mir auch nicht... :( :(

    gab schon schönere peugeots.. :]

    greetz
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 king_dingeling, 19.02.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Der wird ja in Serie produziert :rolleyes: Kannst dir ja einen holen , das Ding wird nämlich nur für Privatteams gebaut da Peugeot ja nicht mehr in der WRC vertreten ist :]
     
  16. Colred

    Colred Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    ...kostet auch nur 180.000 ocken
    und für das geld bekommt man mit sicherheit auch andere schönere autos
     
Thema:

Peugeot 207 RCup

Die Seite wird geladen...

Peugeot 207 RCup - Ähnliche Themen

  1. Händler für Toyota und Peugeot Neuwagen

    Händler für Toyota und Peugeot Neuwagen: Guten Abend, ich bin auf der Such nach einem Vertragshändler für Peugeot und Toyota Automobile. Keine EU-Fahrzeuge. Für jeden Hinweis bin ich...
  2. Toyota Aygo, Citroen C1 und Peugeot 107 / 108 club

    Toyota Aygo, Citroen C1 und Peugeot 107 / 108 club: https://www.facebook.com/groups/103532029746578/ Diese Gruppe beschäftigt sich mit den „Drillingen“. Jeder Besitzer, Fahrer und Liebhaber kann...
  3. Markenfremd: Peugeot 307 2.0 Benziner vibriert im Stand

    Markenfremd: Peugeot 307 2.0 Benziner vibriert im Stand: Guten Tag die Damen und Herren, Meine Frau hat seit 3 Wochen einen Peugeot 307 als 100kW 2.0l Benziner. Weil sie ihren Führerschein noch nicht...
  4. Paseo L5 - Frischling nach Peugeot Voll - Crash

    Paseo L5 - Frischling nach Peugeot Voll - Crash: Hallo und Guten Abend, wie oben steht, bin ich Toyota - Frischling. Ich denke mir, ich werde den "alten" Hasen hier ziemlich auf den Nerv...
  5. Donuts mit einem Peugeot

    Donuts mit einem Peugeot: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/ipCrOaY_NbQ?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> Man...