Peugeot 206 Motorproblem

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von GeeLongus, 11.01.2007.

  1. #1 GeeLongus, 11.01.2007
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Kumpel hat ein Problem mit seinem Peugeot 206 1,9D. Vielleicht wisst ihr was da los ist:

    Er fuhr auf der AB, plötlich ein schepperndes rüttelndes Geräusch, dann wurde die Karre immer langsamer trotz Gasgeben im 5 Gang, im 4. konnte er noch ganz langsam beschleunigen. Die Bremse tat nicht mehr richtig, er musste total durchtreten damit die Bremse gegriffen hat. Nachdem von der AB runter ist und gestoppt hatte, hat es im Auto verbrannt gerochen. Im Motorraum war aber nichts zu sehen.

    Nachdem er die Karre ne Zeit lang aus hatte hat sie wieder normal gestartet.

    Vllt Elektronik?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Peugeot 206 Motorproblem

Die Seite wird geladen...

Peugeot 206 Motorproblem - Ähnliche Themen

  1. Händler für Toyota und Peugeot Neuwagen

    Händler für Toyota und Peugeot Neuwagen: Guten Abend, ich bin auf der Such nach einem Vertragshändler für Peugeot und Toyota Automobile. Keine EU-Fahrzeuge. Für jeden Hinweis bin ich...
  2. Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem

    Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem: Hallo mein Lotus Cup 260 Bj2007 hat einen Motorschaden (Toyota 2ZZ-GE Motor mit Kompressor) - oder doch nicht? Problem: Bei gemütlicher fahrt...
  3. Toyota Aygo, Citroen C1 und Peugeot 107 / 108 club

    Toyota Aygo, Citroen C1 und Peugeot 107 / 108 club: https://www.facebook.com/groups/103532029746578/ Diese Gruppe beschäftigt sich mit den „Drillingen“. Jeder Besitzer, Fahrer und Liebhaber kann...
  4. Markenfremd: Peugeot 307 2.0 Benziner vibriert im Stand

    Markenfremd: Peugeot 307 2.0 Benziner vibriert im Stand: Guten Tag die Damen und Herren, Meine Frau hat seit 3 Wochen einen Peugeot 307 als 100kW 2.0l Benziner. Weil sie ihren Führerschein noch nicht...
  5. Motorproblem Yaris 1.0 Baujahr 2000

    Motorproblem Yaris 1.0 Baujahr 2000: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Yaris 1.0 Baujahr 2000. Beim Auto leuchtet die Motorkontrollleuchte auf, ich habe auch...