Peugeot 206 beschleunigt ab 50 kmh nicht mehr?

Diskutiere Peugeot 206 beschleunigt ab 50 kmh nicht mehr? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! Ein Freund von mir hat folgendes Problem mit seinem Peugeot 206 BJ 2001: Ab 50 km/h beschleunigt sein Auto nicht mehr im dritten Gang. Er...

  1. Smole

    Smole Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ein Freund von mir hat folgendes Problem mit seinem Peugeot 206 BJ 2001:

    Ab 50 km/h beschleunigt sein Auto nicht mehr im dritten Gang. Er muss dann wieder in den vierten schalten damit er schneller fahren kann. Woran kann das liegen? Ist vielleicht der Benzinfilter oder die Einspritzpumpe kaputt?

    Also ab 50 km/h geht gar nichts mehr im Dritten o.O

    Seltsam.
    Edit: Er meinte, dass das gelbe Symbol (Motorblocksymbol?) aufleuchtet während der Fahrt.
    Gruß Smole
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 02.12.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Er kann nur im dritten nicht hochdrehen??? Kann ich mir nicht vorstellen.

    Er kann alle Gänge nicht voll ausdrehen, oder?

    Er soll mal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Wenn Motorkontrolllampe an und der Wagen im Notlaufprogramm? können LMM oder einige Sensoren defekt sein...
     
  4. #3 Authrion, 02.12.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ab zurück in die werkstatt mit der kiste..

    ...hört sich doch arg nach notlaufprogramm an!
     
  5. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    it´s not a bug, it´s a feature!

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  6. #5 the_mole, 03.12.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    öhm wenn die leuchte an is such ich net erst in nem forum nach hilfe, da gehts ab in die werkstatt...
     
  7. #6 Waidmann, 03.12.2007
    Waidmann

    Waidmann Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    No, Sir, its a Püjoh!

    Merke: Alle Autos mit "F" sind sch....

    Fiat, Ford, Franzosen :D :D
     
  8. #7 Bezeckin, 03.12.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    ich stimme zu :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 CRX_ED9, 03.12.2007
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Dann zähl mal auf mit wievielen neuen Fiats, Fords und Franzosen du schon gefahren bist...?
     
  11. #9 Waidmann, 03.12.2007
    Waidmann

    Waidmann Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Och.. da kommt was zusammen..

    Inclusive der ganz Teuren mit F aus Italien :D

    Also gefahren.. im Besitz gehabt noch nicht.

    Da war der M3 E36 aus Bayern bisher das Ende der Fahnenstange :D
     
Thema: Peugeot 206 beschleunigt ab 50 kmh nicht mehr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peugeot 206 notlauf

Die Seite wird geladen...

Peugeot 206 beschleunigt ab 50 kmh nicht mehr? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

    4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  4. Prius II: Kein Reinkommen mehr

    Prius II: Kein Reinkommen mehr: Hallo, ich stehe vor einem großen Problem. Bei meinem P2 scheint mal wieder die 12V Batterie tot zu sein. Jedenfalls keinerlei Reaktion auf den...
  5. Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009)

    Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009): Hallo, nachdem mir anscheinend jemand seine Tür gegen den Außenspiegel gehauen hat, ist das Glas meines Blinkers gerissen.X( Ich suche also...