Petition

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Rainer, 27.01.2011.

  1. Rainer

    Rainer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, ich bin offensichtlich nicht ganz dicht, aber...


    Wir wollen gemeinsam am 28. Februar bei der Daihatsu Deutschland Ges.m.b.H. nach Tönisvorst mit so vielen Daihatsu Fahrern wie möglich vorfahren und zum einen "Danke" sagen für die Vergangenen Jahre und andererseits klar festhalten das wir uns wünschen dass Daihatsu auch weiterhin in Europa Fahrzeuge verkauft und vertreten bleibt.

    Ich möchte hiermit eine Petition (Unterschriftenliste) einrichten mit der jeder die Möglichkeit hat Daihatsu oder besser DMC mitzuteilen dass man sich wünschen würde dass Daihatsu weiter in Europa Fahrzeuge verkauft und Präsent ist.


    Falls ihr das möchtet, sendet mir bitte eine e-mail an: rainer.adam@gmx.at mit folgenden Daten:

    x) Voller Name
    x) PLZ
    x) Wohnort


    Ich garantiere sämtliche Daten nach überreichung der Petition an Daihatsu zu löschen und diese nicht an dritte weiter zu geben!


    Inhalt der Petition:

    ################################################## ####
    Ich, *NAME, PLZ, WOHNORT* würde mir von Daihatsu wünschen das auch in Zukunft eine Vertretung samt Neuwagenverkauf in Europa erhalten bleibt oder dies zumindest in Betracht gezogen wird.
    ################################################## ####


    Die gesamt Liste möchte ich gerne einem Mitarbeiter von Daihatsu Deutschland am 28. Februar 2011 in Tönisvorst zur weiterleitung an die Daihatsu Motor Company Japan zu übergeben.


    Ich selbst werde mit meinem Charade G10 von 1981 den weiten weg von Wien nach Tönisvorst antreten um ein Zeichen zu setzen!

    Über 100 Fahrzeuge und Fahrer hoffen wir dort zu treffen!

    Setzen wir ein Zeichen mit dem wir klar festhalten wollen:

    WIR WOLLEN DASS DAIHATSU AUCH WEITERHIN IN EUROPA BLEIBT!!!

    Siehe auch: http://www.facebook.com/home.php?sk=group_173611419349724


    Ich garantiere persönlich dass keinerlei Daten von der Petition an dritte weitergegeben werden!!!


    Mir ist klar dass das hier vermutlich die allerwenigsten interessiert, aber ich meine jede Stimme zählt, wenn auch vielleicht nur als symbolisches zeichen.

    Aber wenn ich es nicht versuche brauch ich mich wenigstens nacher nicht zu wundern warum es dann wirklich "aus" ist in Europa.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geniusatwork, 27.01.2011
    geniusatwork

    geniusatwork Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ja und?

    Wenn niemand die Kisten in den Umfang kauft wie es nötig ist um ein Unternehmen am Markt zu halten, wird auch kein Handstand mit tränen in den Augen Helfen.

    Da bin ich mir sicher.


    Aber ich will nichts mies machen und wünsche viel Erfolg.


    MFG
    Sebastian
     
  4. #3 Viruz-X, 27.01.2011
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    lol...ist ja nur 20min von mir entfernt :D
     
  5. #4 -=Blitz=-, 27.01.2011
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Zu euren Erfolgsaussichten brauche ich ja nichts zu sagen, der Markt wird nicht durch Tränendrüsen gesteuert.

    Zu deiner Formulierung aber:

    Bitte wenn du schon offiziell im Namen anderer an Daihatsdings schreibst, dann bitte mit einer ordendlichen Formulierung ohne Konjunktive, Rechtschreibfehler und Umgangssprache.
     
  6. #5 2Xtreme, 27.01.2011
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Ich mach bei solchen Petitionen ja eigentlich nie mit, aber jetzt bei der liegt mir sehr viel daran.

    Daihatsu darf nicht verschwinden. ;( Kaum eine Marke ist mir so sympathisch wie Daihatsu.

    Allein so eine Aktion durchzuführen und ein Zeichen zu setzen, verdient Respekt.
     
  7. #6 Raphiii, 27.01.2011
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Petition

Die Seite wird geladen...

Petition - Ähnliche Themen

  1. Petition: Wir wollen die Handbremse zurück!

    Petition: Wir wollen die Handbremse zurück!: Gute Sache... http://www.autobild.de/artikel/elektrische-parkbremse-4577059.html...
  2. Petition gegen Gen-Mais in Europa!

    Petition gegen Gen-Mais in Europa!: Guten Abend liebe Forumuser, der ein oder andere hat vielleicht schon mitbekommen, dass momentan eine große Debatte um das Thema ''Monsanto'',...
  3. Petition: Banker hinter Gitter

    Petition: Banker hinter Gitter: ---------- Verfasst am: 10 Juli 2012 Großbanken wurden bei einer weltweiten Zins-Manipulation ertappt -- Millionen Menschen wurden bei...
  4. Petition gegen psychotherapeutische Unterversorgung unterzeichnen

    Petition gegen psychotherapeutische Unterversorgung unterzeichnen: Hey Leute, vielleicht kennt ihr es ja persönlich, aus dem familiären Umfeld oder aus den Medien, dass man aktuell bis zu einem Jahr auf einen...
  5. Petition: Einheitliche Energiesteuersätze für Diesel und Benzin

    Petition: Einheitliche Energiesteuersätze für Diesel und Benzin: Petition gegen die Subvention des Dieselkraftstoff. Hier eintragen Gruß