Petition: Banker hinter Gitter

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von spezi77, 16.07.2012.

  1. #1 spezi77, 16.07.2012
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Am besten gleich hier unterzeichnen:

    http://www.avaaz.org/de/bankers_behind_bars_f/?copy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Boah. 8o
    Und ich dachte nur Profis im Radsport gehören alle in den Knast.
     
  4. Planet

    Planet Guest

    Moment? wer haftet dann ? Die Bank oder der Bänker?
    Wenn die Bank haftet zahlen wir das dann so oder so. Kriese und verzockt bla bla
     
  5. #4 Redfire, 17.07.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Klar gehoeren die hinter Gitter. Glaube aber Kaum das irgendein Richter oder Gerichtshof Gesetze ueberdenkt, wenn eine Millionen Leute dafuer Unterschreiben... ;)
     
  6. #5 spezi77, 17.07.2012
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Nichts gegen dich oder deine meinung, aber wenn wir alle so denken würden, dann können wir auch nichts ändern. Ich bin kein treuer anhänger von avaaz.org, finde es aber einfach nur schei77e, dass einige wenige schindluder treiben können ohne die konsequenzen tragen zu müssen und immer nur wir, das gemeine volk, dafür einstehen müssen.

    Ich hoffe, dass "durch das Hinzufügen von Bankier-Attrappen in ein Gefängnis direkt vor dem EU-Parlament" eine Gegenwirkung erzielt werden kann. :D
     
Thema:

Petition: Banker hinter Gitter

Die Seite wird geladen...

Petition: Banker hinter Gitter - Ähnliche Themen

  1. SUCHE: RAV4 XA1 Rückleuchtenmaske / Gitter

    SUCHE: RAV4 XA1 Rückleuchtenmaske / Gitter: Ich suche einen Satz dieser Rückleuchtenabdeckung bzw. Gitter für meinen RAV4 XA1 Baujahr 1998. Alles anbieten ;-) Mfg Thomas
  2. P0171 Gemisch Bank 1 zu mager

    P0171 Gemisch Bank 1 zu mager: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier vllt endlich Hilfe. Zur Vorgeschichte .... ich habe ne Celica t23, ehemals ne Basis mit 143 PS nachdem...
  3. Corolla TSC "gemisch bank 1 zu mager"

    Corolla TSC "gemisch bank 1 zu mager": Hallo, ich hoffe hier kann mir jmd weiterhelfen, an meinem tsc sind die kontrolleuchten an, beim auslesen ergibt sich folgender fehler: "gemisch...
  4. Petition: Wir wollen die Handbremse zurück!

    Petition: Wir wollen die Handbremse zurück!: Gute Sache... http://www.autobild.de/artikel/elektrische-parkbremse-4577059.html...
  5. Petition gegen Gen-Mais in Europa!

    Petition gegen Gen-Mais in Europa!: Guten Abend liebe Forumuser, der ein oder andere hat vielleicht schon mitbekommen, dass momentan eine große Debatte um das Thema ''Monsanto'',...