@Peter Hähnel! (und andere Elektrospezis)!

Diskutiere @Peter Hähnel! (und andere Elektrospezis)! im Motor Forum im Bereich Technik; Wo steckst Du eigentlich dauernd? :D <br />Anhand der Stromlaufpläne, die Du mir mal geschickt hast habe ich jetzt, wie ich hoffe, den EFI...

1. dk96

dk96 Guest

Wo steckst Du eigentlich dauernd? :D <br />Anhand der Stromlaufpläne, die Du mir mal geschickt hast habe ich jetzt, wie ich hoffe, den EFI Resistor ausfindig gemacht.<br />Beim Einbau von 550cc high imp. injectors muss ich nun aber genau den eleminieren.<br />Wie mache ich das? [​IMG]

2. Anzeige

3. #2 Grizzly, 24.01.2003
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Du ziehst das Ding ab, und verbindest einfach alle Kabel/Pins, ganz einfach !<br />Ach ja, das ist KEIN Scherz !

Gruß Grizzly

4. Emma

Emma Ab 250PS/l

Bestätigt!!! :D :D

In Deinem Schema YEL (gelb), BLK (schwarz) und RED (rot) zusammennehmen und direkt mit BLK-OK (schwarz orange?) verbinden. Am besten löten und schrumpfschlauchen, Steckverbindungen gehen auch. Darauf achten, dass keine Wackelkontakte entstehen, ist ziemlich elementar... :D :D

Ach ja, was sind das für high imp 550er? Toyo?

Emma :D

5. dk96

dk96 Guest

Denso, Mazda RX7 Turbo, Bj.88.<br />Leider hab ich im Moment ewas grundliegendere Probleme.<br />Ich poste morgen mal ein Bild.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

@Peter Hähnel! (und andere Elektrospezis)!

Die Seite wird geladen...

@Peter Hähnel! (und andere Elektrospezis)! - Ähnliche Themen

1. Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung

Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung: Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung Moin moin, liebe Toyota-Freunde! Wie ich in meinem Vorstellungspost erwähnte, möchte ich mich...
  2. Peter Alexander ist tot

Peter Alexander ist tot: Ich weiß nicht ob wir diesen Thread schon hatten. Jedenfalls ist es schade um ihn da ier ein großartiger Schaupieler war. Ruhe in Frieden
  3. Wie Super Pokes Pets-Werbung aus Slide.com-Diashows entfernen?

Wie Super Pokes Pets-Werbung aus Slide.com-Diashows entfernen?: Hallo Habe einige Diashows auf meiner Homepage (die ich grad am überarbeiten bin) die mit slide.com erstellt sind. Jetzt kommt neuerdings so...
  4. BMX Bilder aus St. Peter-Ording

BMX Bilder aus St. Peter-Ording: Ich war heute beim besten Wetter in St. Peter-Ording beim Kitesurf Weltcup. Da der Wind Pause hatte, schaute ich mir das doch sehr interessante...
  5. @ Peter Hähnel wegen "frontmaske ?"

@ Peter Hähnel wegen "frontmaske ?": sag mir mal bitte wo du diese abdeckung für deine front herhast. würde meiner rina auch sowas gönnen, gerade jetzt im winter.<br />wäre für jeden...