@Peter Hähnel! (und andere Elektrospezis)!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von dk96, 24.01.2003.

  1. dk96

    dk96 Guest

    Wo steckst Du eigentlich dauernd? :D <br />Anhand der Stromlaufpläne, die Du mir mal geschickt hast habe ich jetzt, wie ich hoffe, den EFI Resistor ausfindig gemacht.<br />Beim Einbau von 550cc high imp. injectors muss ich nun aber genau den eleminieren.<br />Wie mache ich das? [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grizzly, 24.01.2003
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Du ziehst das Ding ab, und verbindest einfach alle Kabel/Pins, ganz einfach !<br />Ach ja, das ist KEIN Scherz !

    Gruß Grizzly
     
  4. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Bestätigt!!! :D :D

    In Deinem Schema YEL (gelb), BLK (schwarz) und RED (rot) zusammennehmen und direkt mit BLK-OK (schwarz orange?) verbinden. Am besten löten und schrumpfschlauchen, Steckverbindungen gehen auch. Darauf achten, dass keine Wackelkontakte entstehen, ist ziemlich elementar... :D :D

    Ach ja, was sind das für high imp 550er? Toyo?

    Emma :D
     
  5. dk96

    dk96 Guest

    Denso, Mazda RX7 Turbo, Bj.88.<br />Leider hab ich im Moment ewas grundliegendere Probleme.<br />Ich poste morgen mal ein Bild.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

@Peter Hähnel! (und andere Elektrospezis)!

Die Seite wird geladen...

@Peter Hähnel! (und andere Elektrospezis)! - Ähnliche Themen

  1. Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung

    Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung: Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung Moin moin, liebe Toyota-Freunde! Wie ich in meinem Vorstellungspost erwähnte, möchte ich mich...
  2. Peter Alexander ist tot

    Peter Alexander ist tot: Ich weiß nicht ob wir diesen Thread schon hatten. Jedenfalls ist es schade um ihn da ier ein großartiger Schaupieler war. Ruhe in Frieden
  3. Wie Super Pokes Pets-Werbung aus Slide.com-Diashows entfernen?

    Wie Super Pokes Pets-Werbung aus Slide.com-Diashows entfernen?: Hallo Habe einige Diashows auf meiner Homepage (die ich grad am überarbeiten bin) die mit slide.com erstellt sind. Jetzt kommt neuerdings so...
  4. BMX Bilder aus St. Peter-Ording

    BMX Bilder aus St. Peter-Ording: Ich war heute beim besten Wetter in St. Peter-Ording beim Kitesurf Weltcup. Da der Wind Pause hatte, schaute ich mir das doch sehr interessante...
  5. Peter`s Supra

    Peter`s Supra: Hier mal mein absoluter Favorit, schön dezent. Hoff es kennen noch nicht alle. Video Wens interressiert, auf seiner Homepage gibts das volle...