Peter Alexander ist tot

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Sgt.Maulwurf, 13.02.2011.

  1. #1 Sgt.Maulwurf, 13.02.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Ich weiß nicht ob wir diesen Thread schon hatten. Jedenfalls ist es schade um ihn da ier ein großartiger Schaupieler war.

    Ruhe in Frieden
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
  4. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon irgendwie traurig. Als Kind hat man doch den ein oder anderen Film angeschaut - Lümmel von der ersten Bank usw.!

    Und am gleichen Tag schmeißt Thomas Gottschalk noch Wetten Dass hin....übel!
     
  5. #4 Torsten-T25, 13.02.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.521
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Das tut mir eher weniger leid!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Peter Alexander ist tot

Die Seite wird geladen...

Peter Alexander ist tot - Ähnliche Themen

  1. Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung

    Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung: Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung Moin moin, liebe Toyota-Freunde! Wie ich in meinem Vorstellungspost erwähnte, möchte ich mich...
  2. Verso R1 2006 - beide Rücklichter tot !

    Verso R1 2006 - beide Rücklichter tot !: Hallo zusammen! Wir wurden vorhin darauf aufmerksam gemacht, dass hinten die Rücklichter tot sind !! Es gehen noch Blinker, Rückfahrlicht und...
  3. E11 nach Fehlerquelle über Diagnoseanschluß Motorkontrolleuchte und Motor dauerhaft tot

    E11 nach Fehlerquelle über Diagnoseanschluß Motorkontrolleuchte und Motor dauerhaft tot: Gestern habe ich versucht über den Diagnoseanschluss herauszufinden, welcher ABS sensor defekt ist. Ich habe auch den richtigen fehlercode...
  4. Frontscheiben-Waschanlage tot

    Frontscheiben-Waschanlage tot: Hallo, bei meinem Carina II (T17) bj. 1990 ist die vordere Scheibenwaschanlage tot. Es ist kein Summen zu hören. Der hintere geht jedoch!...
  5. Explosion in Autoschrauberwerkstatt mit LEIDER einem Toten

    Explosion in Autoschrauberwerkstatt mit LEIDER einem Toten: Hallo ! Als ich heute morgen die Zeitung aufschlug,hat mich die große Explosion in einer Autoschrauberwerkstatt mit leider einem toten jungen...