Pervers oder pervers geil?

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von AndreLei, 15.02.2010.

  1. #1 AndreLei, 15.02.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Autoscout

    Ich find den so prollig, dass er wieder geil ist. Das Ding ist sowas von Heavy Metal! Doro Pesch CD rein und dann gib ihm Saures. :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    den hat der checker auch schonmal getestet... hat aber nen besseren preis dafür bekommen :]

    glaub auf knapp 16k hat der den runter gehandelt


    ich find den so hässlich das er schon wieder cool ist!!!
     
  4. #3 EngineTS, 15.02.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Wo ist das Kotzsmiley ?
     
  5. #4 Kro_OKI, 15.02.2010
    Kro_OKI

    Kro_OKI Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    na also dass kann ich schon nachvollziehen, dass manchmal etwas so scheisse is das es schon wieder geil ist! aber diesmal nicht!!! das is einfach nur richtig scheisse >_<

    von innen ein absolutes nogo!!!! kann ich nichts positives zu sagen... ansonsten dieses ganze gold gedöns total zum kotzen.... dieser "spoiler" hinten und der schneeschieber vorne gehen garnich!
    "manis red devil" hinten sagt ja alles >_<

    der breitbau mit den schlappen und den sidepipes hingegen is cool :D
    dazu ne ordentliche farbe (evtl schönes tiefschwarz) und vllt das ganze gold zeug in chrom... dann ok :P
     
  6. #5 AndreLei, 15.02.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Alter, mir fallen bei jedem Mal gucken neue Sachen auf. Man beachte die Haustür-klopf-Löwenköpfe innen an den Türen. Ich kack mich ein! :rofl
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    frittentheke weg, matt schwarz rollern, golf 2 fadenkreuz scheinwerfer rein und feddich :] :D
     
  8. #7 KleinerEisbaer, 15.02.2010
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    genauso ihh wie der wagen :D
     
  9. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Ja genau und danach noch den Innenraum neu machen dann passt das schon ist dann immer noch prollig und die Nutten am Strassenrand geben dir freiwillig ihr Geld... :D
     
  10. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
  11. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Er auch :D

    [​IMG]
     
  12. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    wwwwwwwwwaaaaaaaaahhhhhhhh wo treibt ihr nur immer dieses Strandgut auf :D
     
  13. #12 AndreLei, 15.02.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Julie, das ist ne Bildungslücke.

    Der Letzte Lude, toller Film.

    "Andi Ommsen, Vollkaufmann..."
     
  14. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Gut ich hab gern Mut zur (Bildungs-) Lücke :D
     
  15. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Pervers... ohne geil.
     
  16. #15 diosaner, 15.02.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Die Bezeichnung "Oldtimer" im Text lässt mein Blut gefrieren.

    Alleine schon der Gedanke, die Möhre dürfte mit "H" Kennzeichen die Strassen unsicher machen. :rolleyes:
     
  17. #16 motorsport-e9, 15.02.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Gut das ich nicht den Geschmack vom Besitzer habe, weil sowas geht ja gar nicht. :(
     
  18. #17 Suncruiser, 15.02.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal einen Eimer Säure über den Lack und den Innenraum rausgerissen. Dann kannst dich damit auf die Straße trauen. :rolleyes:


    Aber für die viertel Meile langts immer. :D
     
  19. #18 AE92/101, 15.02.2010
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Wenn isch mir vorstell dat et so Leute in escht jibt, da bin isch froh dat die keeine Kinder hamn, ne ne ne. O-Ton meiner Oma als die so einen Asi mit seiner blondierten Perle auf der Straße sah. Ich hab mich weggeschmissen. :rofl


    MfG.Alex
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Abactus, 15.02.2010
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    /edit

    da muss ein größerer kotz-smilie her :D

    [​IMG]
     
  22. #20 andreas3156, 15.02.2010
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Daß ist ein Töf Töf fürn Kiz oder Frankfurt Bahnhofs viertel allen

    der Innenraum , Finger in den Hals und neu gelackt
     
Thema:

Pervers oder pervers geil?

Die Seite wird geladen...

Pervers oder pervers geil? - Ähnliche Themen

  1. geile Karre

    geile Karre:
  2. Geile Werbung!

    Geile Werbung!: Hi! Geiles Video, gestern zum erten mal gesehen!!! :D <iframe width="500" height="300"...
  3. Sachen, die man nicht braucht. Leider geil.

    Sachen, die man nicht braucht. Leider geil.: Ich bin hin und weg. Ein Vakuummotor. :D:D Ikhh ist genervt.........aber Leute....das Ding ist der Hammer!!!!...
  4. GEILES SMARTPHONE ... ZTE GRAND S FLEX

    GEILES SMARTPHONE ... ZTE GRAND S FLEX: Moin ! Habe vor mir das ZTE GRAND S Flex bei 1&1 zu holen. Hat Jemand schon dieses Gerät und kann mir seine Erfahrungen mitteilen ?...
  5. Ruhrpotts geilster E10

    Ruhrpotts geilster E10: Verkaufe leider meinen geliebten E10 http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=238195178 Forumpreis 2600€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Investitionen...