persönlicher Code für Autoradio?!?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von rici2608, 07.06.2009.

1. #1 rici2608, 07.06.2009
    rici2608

rici2608 Grünschnabel

Hallo,

und zwar habe ich mein Autoradio weiter verkauft und nun fragt mich der Käufer nach "meinem persönlichen" Code fürs Radio. Ich hatte damals aber nie einen Code eingeben müssen, nicht mal den normalen Herstellercode der mitgeliefert wurde. Kann mir vielleicht einer von euch sagen, was man dort eingeben muss oder wie man den Code umgehen kann???

Es ist ein Kenwood Radio KDC-W5137

Vielen Dank schonmal.

Lg Rici

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dope Ex, 07.06.2009
    Dope Ex

Dope Ex Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Da gibt es nen Code? oO?

4. #3 rici2608, 07.06.2009
    rici2608

rici2608 Grünschnabel

hehe... :P
    na logisch gibt es da nen Code. Was hast du denn gedacht, wie die Autoradios vor Diebstah gesichert werden. :D

5. #4 der_jens, 08.06.2009
    der_jens

der_jens Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Aber wenns den gibt muß er aber auch irgendwo in deinen Unterlagen vom Radio stehen, ansonsten hast du glaube ich ein Problem oder du nimmst das radio zurück.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

persönlicher Code für Autoradio?!?

Die Seite wird geladen...

persönlicher Code für Autoradio?!? - Ähnliche Themen

1. Autoradio

Autoradio: Moin Moin! Ich fahre einen sehr alten Toyota Yaris der ist 16 Jahre alt aber läuft.Ich habe jetzt das Problem das mein Radio nur noch schwach die...
  2. Fehler Code 1246 bei Toyota corolla verso 1.8

Fehler Code 1246 bei Toyota corolla verso 1.8: Hallo Zusammen, ich brauche bitte Ihre Hilfe um zu verstehen was mit meinem Auto Passiert. bei mir am Auto Toyoyta corolla Verso 1.8 wurde den...
  3. Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio

Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio: Hier mal ein paar Bilder von meinem Ausbau des Original Radios von meinem Toyota Verso Da er nicht einmal die Möglichkeit bietet auf einem USB...
  4. Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio: Hallo, wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch. SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine...
  5. Autoradio für Wohnwagen

Autoradio für Wohnwagen: Moin Leute hat jemand eine empfehlung für ein radio? ich steig da mittlerweile nicht mehr so ganz durch was es da alles gibt.... irgendwann ist...