persönlicher Code für Autoradio?!?

Diskutiere persönlicher Code für Autoradio?!? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, und zwar habe ich mein Autoradio weiter verkauft und nun fragt mich der Käufer nach "meinem persönlichen" Code fürs Radio. Ich hatte...

  1. #1 rici2608, 07.06.2009
    rici2608

    rici2608 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    und zwar habe ich mein Autoradio weiter verkauft und nun fragt mich der Käufer nach "meinem persönlichen" Code fürs Radio. Ich hatte damals aber nie einen Code eingeben müssen, nicht mal den normalen Herstellercode der mitgeliefert wurde. Kann mir vielleicht einer von euch sagen, was man dort eingeben muss oder wie man den Code umgehen kann???

    Es ist ein Kenwood Radio KDC-W5137

    Vielen Dank schonmal.

    Lg Rici
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dope Ex, 07.06.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Da gibt es nen Code? oO?
     
  4. #3 rici2608, 07.06.2009
    rici2608

    rici2608 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hehe... :P
    na logisch gibt es da nen Code. Was hast du denn gedacht, wie die Autoradios vor Diebstah gesichert werden. :D
     
  5. #4 der_jens, 08.06.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Aber wenns den gibt muß er aber auch irgendwo in deinen Unterlagen vom Radio stehen, ansonsten hast du glaube ich ein Problem oder du nimmst das radio zurück.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

persönlicher Code für Autoradio?!?

Die Seite wird geladen...

persönlicher Code für Autoradio?!? - Ähnliche Themen

  1. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  2. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

    Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...
  3. Kann ein Autoradio die Fahrzeugelektrik kurzzeitig killen?

    Kann ein Autoradio die Fahrzeugelektrik kurzzeitig killen?: Ich habe heute morgen etwas merkwürdiges erlebt. Ich steige an, drehe den Zündschlüssel auf "Access" und die Kontrollleuchten gehen an. Dann mache...
  4. Autoradio

    Autoradio: Moin Moin! Ich fahre einen sehr alten Toyota Yaris der ist 16 Jahre alt aber läuft.Ich habe jetzt das Problem das mein Radio nur noch schwach die...
  5. Fehler Code 1246 bei Toyota corolla verso 1.8

    Fehler Code 1246 bei Toyota corolla verso 1.8: Hallo Zusammen, ich brauche bitte Ihre Hilfe um zu verstehen was mit meinem Auto Passiert. bei mir am Auto Toyoyta corolla Verso 1.8 wurde den...