Persenning, Abdeckung Faltdach T18

Diskutiere Persenning, Abdeckung Faltdach T18 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche für das 93 T18 Cabrio noch die orig. Abdeckung des geöffneten Verdecks, ( Persenning ). Wer kann mir weiterhelfen. DANKE Gruß aus...

1. #1 schurmeli, 04.04.2012
    schurmeli

schurmeli Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica T182 Cabrio
    Suche für das 93 T18 Cabrio noch die orig. Abdeckung des geöffneten Verdecks, ( Persenning ).

Wer kann mir weiterhelfen.

DANKE

Gruß aus Worms

Preisregion: bis Euro 250, je nach Zustand

2. Anzeige

3. Pabrue

Pabrue Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20GT, Avensis T25
    Hallo,

habe eine da. Deine Preisvorstellung ist OK. Bei Interesse melde dich einfach, dann schicke ich Bilder. Alternativ kannst du auch die 100km nach Nidderau fahren und dir das Teil direkt anschauen.

Thema:

Persenning, Abdeckung Faltdach T18

Die Seite wird geladen...

Persenning, Abdeckung Faltdach T18 - Ähnliche Themen

1. Suche Persenning T18 Cabrio

Suche Persenning T18 Cabrio: Servus Toyota Fans, Bin seit kurzem stolzer Besitzer einer T18 Cabrio. Leider war bei der Celica keine Persenning für's Verdeck Mit dabei. Hat...
  2. Cabrio Persenning

Cabrio Persenning: Hallo Bin neu hier bei euch und bin auf der Suche nach einer Persenning für mein T18 Cabrio falls noch jemand eine hat bitte kurze Info Besten Dank
  3. Persenning Celica T18 Cabrio

Persenning Celica T18 Cabrio: Hallo, habe noch eine Persenning für die Celica T18 Cabrio. Preisvorstellung: 200EUR + Porto Kann gerne abgeholt werden in der Nähe von...
  4. Persenning Celica Cabrio T16

Persenning Celica Cabrio T16: Biete sehr gut erhaltene Persenning für T16 Cabrio 100€ inkl Versand Preis: 100 Fix [IMG]
  5. Persenning T18 Cabrio

Persenning T18 Cabrio: Biete hier eine Persenning für eine Celica T18 Cabrio an Preis liegt bei 240 € Plus versand, Kann aber auch gerne abgeholt werden. Bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden