PERFORMANCE KIT D-4D von TTE

Diskutiere PERFORMANCE KIT D-4D von TTE im Motor Forum im Bereich Tuning; Habe seit einem Jahr einen Corolla Facelift 1,4 D-4D 90 PS. Läuft wie eine Eins, würde nur gerne die Leistung etwas raufschrauben. Kenn mich aber...

1. Alain

Alain Junior Mitglied

Habe seit einem Jahr einen Corolla Facelift 1,4 D-4D 90 PS. Läuft wie eine Eins, würde nur gerne die Leistung etwas raufschrauben. Kenn mich aber nicht mit Chiptuning aus, weiß nur, dass TTE am meisten empfohlen wird. Bin so auf den Performance Kit D4D von TTE gestoßen.
    -Bringt der etwas für einen 90 PS Motor?
    -Schadet Chiptunung dem Dieselmotor nicht?
    -Jemand eine Ahnung was so ein Teil +- kostet?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvenfreund, 06.01.2006
    Kurvenfreund

Kurvenfreund Guest

Für den 1.4er hat TTE nichts.

4. Alain

Alain Junior Mitglied

5. #4 Kurvenfreund, 06.01.2006
    Kurvenfreund

Kurvenfreund Guest

das ist der 2.0 Liter Motor, sorry!

6. #5 tommyblue, 06.01.2006
    tommyblue

tommyblue Lebende Foren Legende

muss ich ihm zustimmen, und der hat noch die Euro3 ;)

Dein 1.4 D4D zählt da nicht mit rein. Du hast den Nachfolger Motor. :]

7. Alain

Alain Junior Mitglied

Gibt's denn eine Alternative auch bei dem 1,4 d-4d? Will auch kein zu hohes Risiko eingehen!

8. #7 tommyblue, 06.01.2006
    tommyblue

tommyblue Lebende Foren Legende

ganz ehrlich ?(

Ich bin nicht so ein freund davon, gerade weil die Garantie von Toyota erlischt ;)
    Bevor du weit über 1000 euro reinsteckst und mit einem unruhigen gefühl damit rumfährst, dann hättst dir mal lieber die 2.0 D4D maschine holen sollen ;)

@CorollaE12TS sucht auch schon ne weile, er hat aber was gefunden, vielleicht ist das was für dich http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=76724&sid=

mfg
    tommyblue

9. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Kurvenfreund, 06.01.2006
    Kurvenfreund

Kurvenfreund Guest

Bei dem Motor gehen so ca. 115 PS, das haben wir schon getestet und ist standfest. Zumindest bei unseren 3 Prototypen funktionierts hervorragend und ohne Probleme.

Es wird eine Menge Anbieter dafür geben, da dieser Motor nicht die bei Toyota übliche Denso ECU hat (deswegen hat TTE auch offiziell nichts dafür) sondern weil der Motor auch mit 75 PS im BMW Mini sitzt eine Bosch EDC16. Und Chiptuner für Bosch gibt's wie Sand am Meer. Ich würde allerdings sorgfältig auswählen.

11. Alain

Alain Junior Mitglied

Hast du auch eine Ahnung, wo ich sowas finde? (Internet)

Thema:

PERFORMANCE KIT D-4D von TTE

Die Seite wird geladen...

PERFORMANCE KIT D-4D von TTE - Ähnliche Themen

1. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS

HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS: Verkaufe: HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS möglicherweise auch für weitere Toyota Fahrzeuge einsetzbar...
  4. Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW

Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW: Hallo zusammen, Wer hat einen Hopa Chip für einen Avensis T25 zu verkaufen? Lg
  5. Suche TTE Emblem für Kühlergrill !

Suche TTE Emblem für Kühlergrill !: Schönen guten Tag liebes Toyota Forum :) Ich suche für meinen Corolla G6S noch ein passendes TTE Emblem ! Hoffe es kann mir jemand helfen.. Lg Nic