Performance-Kit 57i

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von SchiffiG6R, 11.04.2004.

  1. #1 SchiffiG6R, 11.04.2004
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Hi,
    hab im Netz bei www.md-tuning.de ein K&N Performace-Kit für den E11 1,6 16V (K&N-Nr.:57-0360) gesehen.Für die Baujahre 97 bis 2001.Müsste also auf meinen 4AFE passen.Da stand nur was von "ohne Gutachten".
    Denkt ihr das sich dafür ein Gutachten von einem anderem Kit verwenden lässt,oder muss ich das eintragen lassen oder wie?Hat jemand von Euch das Kit schon verbaut?Wie teuer war das dann bei Euch (Kitpreis)?

    Mfg Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 12.04.2004
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Da hab ich mal nachgeschaut,aber das Kit war da noch etwas teurer und mit Gutachten war da auch nix!!!
    Bei www.suspension.de stand das Ding wäre nur für den Motorsport.Gibts noch alternativen (zb.Green Twister oder so),die nicht gleich 200Euro Kosten und woher?
    Sonst hol ich mir nen Universalfilter mit dem passendem Flanschdurchmesser und bastel mir ne Kaltluftzufuhr.Die Frage ist nur wie effektiv das ist.
     
  4. #3 AE92/101, 12.04.2004
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    @SchiffiG6R : Ich hatte in meinem E9 Si auch 'ne Zeitlang einen offenen Filter drin, allerdings im umgebautem Originalkasten drin, mit Kaltluftzufuhr aus dem Kotflügel. Der war etwas besser als der normale Filter aber nicht so gut wie der Austauschfilter von K&N den ich jetzt drin hab, untenrum zieht der Motor etwas besser als mit dem offenem und oben ist es gleichgeblieben, dafür ist die Geräuschkulisse auf der Autobahn erträglich geworden. :]

    MfG.Alex
     
  5. #4 SchiffiG6R, 12.04.2004
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    @AE92/101 Danke.

    Ja,sowas hatte ich mir schon gedacht!
    Da werd ich wohl noch ein wenig weiter suchen müssen.Will da nicht zweimal anfangen zu basteln.Viellleicht passt das Kit für die Carina 1,6er-Modelle oder halt der von Green.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Performance-Kit 57i

Die Seite wird geladen...

Performance-Kit 57i - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

    Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  2. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

    Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  3. H11 Xenon-Kit 4300K

    H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...
  4. R-parts: APR Performance Sammelbestellung

    R-parts: APR Performance Sammelbestellung: [IMG] Preis: Fix [IMG]
  5. Corolla E11 Booster WRC Kit !!

    Corolla E11 Booster WRC Kit !!: Booster WRC Corolla zum Verkauf! Da ich nur die Kotflügelverbreiterungen und die vordere Stoßtange benötige, ist der rest zu verkaufen! Es ist...