Penny´s E12 langweilt sich

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Sushi, 25.10.2005.

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Hi Leute ich hab diesmal gleich ein Paar mehr Fragen... :rolleyes:

    Auto ist jetzt fertig gelackt...und langweilt sich...

    - was haltet ihr von der Idee die Schwarze Lederaustattung etwas umzubauen und z.B. Türpappen, Mittelarmlehne,evtl. Kopfstützen in beiges also helles Leder zu Packen stelle mir das recht nett vor meineungen sind erwünscht (kann man sowas fotoshoppen???)

    sö dann hab ich bei mir vorne den tte spoiler dran und an der klappe den großen Postert Spoiler dazu wollte ich nun noch den Postert Heckansatz kaufen..(die haben einen für ca.180 Euronen) allerding kommt das heck dann wohl net viel tiefer oder??? (alternativen??)
    2-3cm???

    sollte designmässig doch auch passen ???

    www.postert.de

    sö und dann such ich die Lexuslichter aber im schwarzen Rauchglasdesign!!!

    Sollte einer unserer Zahlreichen Teilehändler langeweile haben kann er mir gerne ein Angebot mailen :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Willst du dazu meine Meinung hören ? OK: Wie kommst du auf die scheiß Idee ? Das sähe doch behämmert aus ! Mal ganz abgesehen davon, daß ich generell ein gegener von Beige im Innenraum bin ist die Kombination Beige und Schwarz ja wohl total noGo. Schwarz mit Antrazith, Schwarz mit Blau oder auch Schwar mit Silber (was aber wieder grenzwertig ist) wäre hingegen OK.


    Das Postert-Heck kommt maximal ein bis zwei Zentimeter tiefer. Was aber von der Optik meiner Meinung nach eher zum wuchtigen Postert-Heckspoiler passen würde wäre das TTE-Heck, das aber ne nachFacelift-Stoßstange voraussetzt:

    [​IMG]
    [​IMG]


    Seit wann kommt der Knochen zum Hund ? :D

    Mein E12 langweilt sich übrigens auch. Der ist nämlich seit letzten Donnerstag im Winterschlaf. :D Aber evtl wird er sich kommendes Jahr bei jemandem anders amüsieren. Ich trage mich mit dem Gedanken ihn zu verkaufen.

    mfg Eric
     
  4. #3 X-TREME, 26.10.2005
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    @ Eric das du es bereuen wirst ist 100%ig sicher!!!!!!! Das was ja volgen soll ist zwar auch richtig geil aber halt nicht dein BlueE.
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ja, daß ich das zeitweise bereuen werd hab ich auch schon befürchtet. Aber ich denke, daß die neue Baustelle einfach besser für meine Bedürfnisse geeignet ist.

    mfg Eric
     
  6. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Was ist die neue Baustelle? Der AE86? Und was fährst Du dann im Alltag? Den AW11?
     
  7. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Na gut dann verwerfen wir den plan eben dann mach ich halt komplett schwarz bevor ihr mich schlagt :D

    wegen dem Postert Heck zerbrech ich mir ja auch die Birne aber in ordentlicher Qualität gibts wohl bis auf TTE keine Alternativen :(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Penny´s E12 langweilt sich

Die Seite wird geladen...

Penny´s E12 langweilt sich - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...