peinlicht...birne wechseln t18???

Diskutiere peinlicht...birne wechseln t18??? im Elektrik Forum im Bereich Technik; moin mein bremslicht hinten rechts funzt nicht...gut kein problem, is schnell gemacht...dacht ich mir!! verkleidung abgenommen....nur blech...

  1. #1 Crazy_Achmed, 04.09.2005
    Crazy_Achmed

    Crazy_Achmed Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    moin

    mein bremslicht hinten rechts funzt nicht...gut kein problem, is schnell gemacht...dacht ich mir!! verkleidung abgenommen....nur blech drunter, hö? dann die eine schraube oben am rücklicht gefunden, abgemacht und bissel rumgeruckelt, das ding kam nicht raus....wie tut das gehen?
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 05.09.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    der reflektor an der seite, also am hinteren kotflügel ist geklippst. den musst du rausnehmen. da drunter ist ne schraube. der rest vom rücklicht ist (soweit ich weiß) geklippst.... ich muß das immer sehen/machen, dann weiß ich auch wo die schrauben sind
     
  4. #3 Crazy_Achmed, 05.09.2005
    Crazy_Achmed

    Crazy_Achmed Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    mui bien, ich werd das mal versuchen danke für die antwort
     
  5. #4 Roderic McBrown, 05.09.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Und eine Schraube oben auf dem Rücklicht.
    Da ist ne kleine quadratische Kappe drüber.
    Rest ist geklipst.

    Muss dir nicht peinlich sein, ich hab auch suchen müssen :D

    Gruß

    Rod
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

peinlicht...birne wechseln t18???

Die Seite wird geladen...

peinlicht...birne wechseln t18??? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  3. Yaris xp9 Bremsklötze wechseln

    Yaris xp9 Bremsklötze wechseln: Hallo Toyota Freunde Ich bin neu hier mein Name ist Christian bin 42 Jahre alt und fahre einen Yaris Bj 2008 mit 69 PS 1L Maschine. Ich möchte...
  4. Wann Aktivkohlefilter wechseln ?

    Wann Aktivkohlefilter wechseln ?: Moin, Kann mal wieder nicht schlafen ;) Weiss Jemand nach wievielen km man den Aktivkohlefilter an 3 und 4zz Motoren wechseln sollte ? Hab ja an...
  5. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...