peinlicht...birne wechseln t18???

Diskutiere peinlicht...birne wechseln t18??? im Elektrik Forum im Bereich Technik; moin mein bremslicht hinten rechts funzt nicht...gut kein problem, is schnell gemacht...dacht ich mir!! verkleidung abgenommen....nur blech...

  1. #1 Crazy_Achmed, 04.09.2005
    Crazy_Achmed

    Crazy_Achmed Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    moin

    mein bremslicht hinten rechts funzt nicht...gut kein problem, is schnell gemacht...dacht ich mir!! verkleidung abgenommen....nur blech drunter, hö? dann die eine schraube oben am rücklicht gefunden, abgemacht und bissel rumgeruckelt, das ding kam nicht raus....wie tut das gehen?
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 05.09.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    der reflektor an der seite, also am hinteren kotflügel ist geklippst. den musst du rausnehmen. da drunter ist ne schraube. der rest vom rücklicht ist (soweit ich weiß) geklippst.... ich muß das immer sehen/machen, dann weiß ich auch wo die schrauben sind
     
  4. #3 Crazy_Achmed, 05.09.2005
    Crazy_Achmed

    Crazy_Achmed Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    mui bien, ich werd das mal versuchen danke für die antwort
     
  5. #4 Roderic McBrown, 05.09.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Und eine Schraube oben auf dem Rücklicht.
    Da ist ne kleine quadratische Kappe drüber.
    Rest ist geklipst.

    Muss dir nicht peinlich sein, ich hab auch suchen müssen :D

    Gruß

    Rod
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

peinlicht...birne wechseln t18???

Die Seite wird geladen...

peinlicht...birne wechseln t18??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...