peinlicht...birne wechseln t18???

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Crazy_Achmed, 04.09.2005.

1. #1 Crazy_Achmed, 04.09.2005
    Crazy_Achmed

Crazy_Achmed Junior Mitglied

moin

mein bremslicht hinten rechts funzt nicht...gut kein problem, is schnell gemacht...dacht ich mir!! verkleidung abgenommen....nur blech drunter, hö? dann die eine schraube oben am rücklicht gefunden, abgemacht und bissel rumgeruckelt, das ding kam nicht raus....wie tut das gehen?
    danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 05.09.2005
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    der reflektor an der seite, also am hinteren kotflügel ist geklippst. den musst du rausnehmen. da drunter ist ne schraube. der rest vom rücklicht ist (soweit ich weiß) geklippst.... ich muß das immer sehen/machen, dann weiß ich auch wo die schrauben sind

4. #3 Crazy_Achmed, 05.09.2005
    Crazy_Achmed

Crazy_Achmed Junior Mitglied

mui bien, ich werd das mal versuchen danke für die antwort

5. #4 Roderic McBrown, 05.09.2005
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Und eine Schraube oben auf dem Rücklicht.
    Da ist ne kleine quadratische Kappe drüber.
    Rest ist geklipst.

Muss dir nicht peinlich sein, ich hab auch suchen müssen :D

Gruß

Rod

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

peinlicht...birne wechseln t18???

Die Seite wird geladen...

peinlicht...birne wechseln t18??? - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...