peinlicht...birne wechseln t18???

Diskutiere peinlicht...birne wechseln t18??? im Elektrik Forum im Bereich Technik; moin mein bremslicht hinten rechts funzt nicht...gut kein problem, is schnell gemacht...dacht ich mir!! verkleidung abgenommen....nur blech...

  1. #1 Crazy_Achmed, 04.09.2005
    Crazy_Achmed

    Crazy_Achmed Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    moin

    mein bremslicht hinten rechts funzt nicht...gut kein problem, is schnell gemacht...dacht ich mir!! verkleidung abgenommen....nur blech drunter, hö? dann die eine schraube oben am rücklicht gefunden, abgemacht und bissel rumgeruckelt, das ding kam nicht raus....wie tut das gehen?
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 05.09.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    der reflektor an der seite, also am hinteren kotflügel ist geklippst. den musst du rausnehmen. da drunter ist ne schraube. der rest vom rücklicht ist (soweit ich weiß) geklippst.... ich muß das immer sehen/machen, dann weiß ich auch wo die schrauben sind
     
  4. #3 Crazy_Achmed, 05.09.2005
    Crazy_Achmed

    Crazy_Achmed Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    mui bien, ich werd das mal versuchen danke für die antwort
     
  5. #4 Roderic McBrown, 05.09.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Und eine Schraube oben auf dem Rücklicht.
    Da ist ne kleine quadratische Kappe drüber.
    Rest ist geklipst.

    Muss dir nicht peinlich sein, ich hab auch suchen müssen :D

    Gruß

    Rod
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

peinlicht...birne wechseln t18???

Die Seite wird geladen...

peinlicht...birne wechseln t18??? - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...