Pedale

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Odin-TTG, 27.09.2002.

1. #1 Odin-TTG, 27.09.2002
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

wenn ich mir neue Pedale einbau udn dazu ein ABE hab muss ich dann noch zum tüv? nein oder doch?

<br />Odin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

Matce Guest

NEIN

hoff, das war der letzte threat *lol*

Thema:

Pedale

Die Seite wird geladen...

Pedale - Ähnliche Themen

1. OEM Toyota Celica TS Alu-Pedale

OEM Toyota Celica TS Alu-Pedale: Hey Leute, habe einen Satz (neu in OVP) Original Toyota Celica TS Alu-Pedale abzugeben. 2 x 31321-53010 - Kupplungs- und Bremspedalauflage 1 x...
  2. TS Alu Pedale (Vom E12 Corolla TS - für div. Toyotas)

TS Alu Pedale (Vom E12 Corolla TS - für div. Toyotas): Moin! Ich verkaufe hier meine originalen Toyota Zubehör Alu Pedale vom E12 Corolla TS, die auch für den Celica T23 passen. Die originalen...
  3. Alu-Pedale IQ

Alu-Pedale IQ: Da mein Teile-Dealer mir mitgeteilt hat, dass es die originalen Alu-Pedale aus dem Zubehör für den IQ nicht mehr gibt, wollte ich mal hier fragen...
  4. IQ Original Toyota Alu Pedale

IQ Original Toyota Alu Pedale: Da beim Händler nicht mehr bestellbar, suche ich einen Satz Original Alu Pedale für meinen IQ. Wer kann helfen? Preisregion: 87 €
  5. SPARCO Carlos Sainz Alu Pedale neu

SPARCO Carlos Sainz Alu Pedale neu: habe neue SPARCO Carlos Sainz Alu Pedale bekommen. Ist das was seltenes??( finde die fürs Rallyeauto fast zu schade! (werden zum Teil mit...