pedale locker

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Schnitzeltier, 13.11.2006.

  1. #1 Schnitzeltier, 13.11.2006
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    mir ist aufgefallen, das bei meinem e11 die pedale locke sind, haben irgendwie seitlich und nach oben/unten zuviel spielraum.
    bei unserm avensis hingegen sind sie relativ fest
    kann man da irgendwelche schrauben anchziehen, die den spielraum einschränken?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Der hat Pedalwegeinstellschrauben wobei beim E11 die Pedale schon recht locker sind. Fahr mal zur Werkstatt die sollen isch das ganze anschauen, ob wirklich zu viel Spiel da ist...

    Mfg
     
  4. #3 Schnitzeltier, 13.11.2006
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    ok danke
    kann man da nix selbermachen?
     
Thema:

pedale locker

Die Seite wird geladen...

pedale locker - Ähnliche Themen

  1. OEM Toyota Celica TS Alu-Pedale

    OEM Toyota Celica TS Alu-Pedale: Hey Leute, habe einen Satz (neu in OVP) Original Toyota Celica TS Alu-Pedale abzugeben. 2 x 31321-53010 - Kupplungs- und Bremspedalauflage 1 x...
  2. TS Alu Pedale (Vom E12 Corolla TS - für div. Toyotas)

    TS Alu Pedale (Vom E12 Corolla TS - für div. Toyotas): Moin! Ich verkaufe hier meine originalen Toyota Zubehör Alu Pedale vom E12 Corolla TS, die auch für den Celica T23 passen. Die originalen...
  3. Alu-Pedale IQ

    Alu-Pedale IQ: Da mein Teile-Dealer mir mitgeteilt hat, dass es die originalen Alu-Pedale aus dem Zubehör für den IQ nicht mehr gibt, wollte ich mal hier fragen...
  4. P1 TS: Schelle an TTE Endtopf ständig locker.

    P1 TS: Schelle an TTE Endtopf ständig locker.: Tach! Langsam geht mir der TTE Topf inkl. Dichtung und Schelle auf den Nerv. Habe das Teil schon x mal nachgezogen und 1x jeweils Schelle +...
  5. IQ Original Toyota Alu Pedale

    IQ Original Toyota Alu Pedale: Da beim Händler nicht mehr bestellbar, suche ich einen Satz Original Alu Pedale für meinen IQ. Wer kann helfen? Preisregion: 87 €