Pedalbelag, Bremspedal Gummi ,Corolla e11

Diskutiere Pedalbelag, Bremspedal Gummi ,Corolla e11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Nach 21 Jahren riss der Bremspedalgummi ein. ;).Und wer es schonmal gemacht hat , es ist schwierig im Zubehör den richtigen Gummi...

1. Viktorio

Viktorio Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla e11
    Hallo zusammen! Nach 21 Jahren riss der Bremspedalgummi ein. ;).Und wer es schonmal gemacht hat , es ist schwierig im Zubehör den richtigen Gummi zu finden. Am Ende sieht alles gleich aus ist aber doch anders. So, hier die Lösung. Hab den Pedalgummi original beim Freundlichen geholt, und hier die originol Nummer, um im Web vielleicht das richtige Ersatzteil zu finden. Die Nummer ist : 31321-12040. Das ist er auf jeden Fall.
    ok,bisspäter, Viki

ps.: Kostete übrigens 9,87 € inkl.

SterniP9 gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Pedalbelag, Bremspedal Gummi ,Corolla e11

Die Seite wird geladen...

Pedalbelag, Bremspedal Gummi ,Corolla e11 - Ähnliche Themen

1. Corolla E12: Bremspedal gibt etwas nach beim Einkuppeln

Corolla E12: Bremspedal gibt etwas nach beim Einkuppeln: ...das ist mir neulich aufgefallen beim Anrollen eine rote Ampel mit dem Fuß auf der Bremse. An sich ist das ja völlig logisch: Einkuppeln,...
  2. Toyota Kupplungs- und Bremspedal Gummi

Toyota Kupplungs- und Bremspedal Gummi: Hallo, hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-kupplungs-und-bremspedal-gummi/620174320-223-18955 Preis: 5 VB [IMG]
  3. Weiches Bremspedal Corolla E11

Weiches Bremspedal Corolla E11: Mahlzeit, mein E11 G6 hatte/hat eine sehr weiche Bremse. Das Pedal fühlt sich an, als wäre Luft im System. Ich habe das gesamte Bremssystem jetzt...
  4. Bremspedal weich im Yaris??

Bremspedal weich im Yaris??: Ich war vor ca. 1,5 Wochen mit meinem neuen das erste mal auf der Nordschleife. Direkt vorm wehrseifen (spitzkehre) hat dann plötzlich die Bremse...
  5. 93er E10 Bremspedal schlägt beim Abbremsen aus hohen Tempo

93er E10 Bremspedal schlägt beim Abbremsen aus hohen Tempo: Glaube meine Vorderradbremsen sind schon wieder im Axxxx.;( Beim Abbremsen verspüre ich so eine Art Interwall. Beim abbremsen aus 50-70 km/h. Bin...