Pedalaufsatz Celica T20

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CrunkerGT, 11.09.2009.

  1. #1 CrunkerGT, 11.09.2009
    CrunkerGT

    CrunkerGT Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich wollte mal fragen, was es für möglichkeiten gibt, dass das Gaspedal bei der Celica T20 GT etwas höher steht? Ich denke die günstigste Variante währe wohl ein Aufsatz. Das Gaspedal neu einzustellen ist wohl teurer(?).
    Hat da schon jemand Erfahrung und kann mir ein gutes Produkt empfehlen?
    Optimal währe es wenn die Bremse und das Gaspedal auf gleicher höhe währen.
    Grund ist, dass ich gerne die Spitze-Hacke-Technik üben würde, dies aber mit der momentanen Pedalposition schwierig ist.
    http://board.toyotas.de/thread.php?...dview=0&hilight=Heel+Toe&hilightuser=0&page=2

    Danke für euren Aufwand.
    Gruss
    CrunkerGT
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    hab bei einem Avensis mal das Gaspedal etwas hoch gebogen, weiß allerdings nicht ob das beim T20 auch möglich ist...
     
  4. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Also ich finde das geht bei der T20 ziemlich gut, wäre das Gaspedal zu weit vorne, bzw auf gleicher höhe mit dem Bremspedal, müsste man beim bremsen den Fuß ja wieder nach hinten ziehen anstatt einfach rüber zu rollen ....
     
Thema:

Pedalaufsatz Celica T20

Die Seite wird geladen...

Pedalaufsatz Celica T20 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...