Pedalauflagen E11

Diskutiere Pedalauflagen E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich kann mich erinnern mal irgendwo gelesen zu habem, dass man für den Corolla E11 auch die Alupedalauflagen von einem anderen...

  1. benem

    benem Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kann mich erinnern mal irgendwo gelesen zu habem, dass man für den Corolla E11 auch die Alupedalauflagen von einem anderen Toyota-Modell nehmen kann, da es keine von Toyota für den E11 gibt.
    Allerdings kann ich den Text nicht mehr finden und weiss daher nich, von welchem Modell das ist.

    Weiss einer das zufällig? :D

    greetz
    benem
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. benem

    benem Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    niemand ne Ahnung? :(
    Oder ne Alternative?
     
  4. #3 Corolla Fanatic, 11.05.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    ich hab bei mir die Pedalerie vom MR2 verbaut, einwandfrei. Besser als der Foliatec-Scheiß.
     
  5. benem

    benem Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ok, und was kostet die ungefähr?
    Müsste man ja bei jedem Toyo-Händler bekommen können, weisst du zufällig die Teilenummer?
     
  6. #5 Corolla Fanatic, 11.05.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Puh, schon bissel her. Müßt jetzt lügen, 80€ das Set?
    Müßte es in meinen Unterlagen raussuchen.

    Ganz so einfach ist es aber nicht. Bremse und Kupplung wird einfach übergesteckt, das Gaspedal muß aber komplett eingebaut werden.
     
  7. benem

    benem Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Wär nett wenn du mir das mal raussuchen könntest :) Vor allem die Teilenummer.
    Gaspedal bräuchte ich eigentlich nicht, reicht mir schon wenn ich Ersatz für die Gummidinger von Kupplung und Bremse habe, da sind beide irgendwie gerissen und halten nich mehr ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Corolla Fanatic, 11.05.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Kann ich machen. Sieht aber nix aus nur Bremse und Kupplung, wenn dann alles. :]
     
  10. benem

    benem Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Jo stimmt auch wieder.
    Ist das denn schwierig, das Gaspedal auszubaun?
     
Thema:

Pedalauflagen E11

Die Seite wird geladen...

Pedalauflagen E11 - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...