Pech mit Importscheinwerfern

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von 3H, 03.04.2005.

1. 3H

3H Senior Mitglied

Ich habe 4 Sätze dieser JDM-Scheinwerfer importiert, in der Hoffnung, sie in Deutschland verkaufen zu können.
    Als mich Jan darauf hinwies, dass die Rundung zum Grill hin und die untere Grillhalterung anders ist, dachte ich mir: Gut, dann besorgst du eben noch JDM-Grills.

Dann hab ich vorhin mal versucht, einen anzubauen.
    Erstes Problem:
    Die untere Scheinwerferhalterung ist komplett an der falschen Stelle. X(

Ich hab dann die Halterung am Auto abgebaut, und konnte den Scheinwerfer festschrauben, soweit hat alles gepasst.

Zweites Problem:
    Ich konnte das Standlicht absolut nicht in die Halterung am Scheinwerfer stecken. Die Halterung am Standlicht hab ich dann abgebaut. Trotzdem konnte ich nicht das Standlicht soweit reinbekommen, um die Schraube reinzuschrauben. X( X(
    Selbst wenn es passen würde, könnte ich einen Finger zwischen Standlicht und Scheinwerfer stecken. X( X( X(
    Also hab ichs dann in meiner Niedergeschlagenheit ganz gelassen. ;(

Ich versuchte dann mal, wie gut Standlicht und Scheinwerfer im ausgebauten Zustand zusammenpassen.
    Resultat:
    Es passt nicht grade perfekt. :(

Wenn es von der Flucht her passen sollte, würde die Schraube fürs Standlicht nicht mehr passen.

Was ich von allem hab: Ne Menge finanziellen Verlust, 4 Sätze überflüssige Scheinwerfer, und im Eifer des Gefechts ist eine Standlichtbirne kaputt gegangen und der Reflektor von meinem Originalscheinwerfer ist mal wieder ausgehakt.

Ich kack gleich die Wand an!!! :O

Vielleicht hätte es auch besser gepasst, wenn meine Front nicht ohnehin schon schief und krumm wäre.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

Jan Lebende Foren Legende

he du.. wir müssen mal texten über das thema..

4. #3 street-racer, 03.04.2005
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

hab ich dir doch gesagt, mit der Scheinwerfer Halterung! ;) Die Standlicht Halterung ist nicht das Problem! Das hab ich bei meinen auch so! Die kannste ohne Probleme über ne Lochschiene mit dem orig. Loch verbinden! :]

Tut mir echt leid, dass du wieder so einen Verlust machst!!!!!! ;( Aber mal als Tipp: Ich würde an deiner Stelle auch nur Teile verkaufen, die ein E-Zeichen haben! Ohne gibts einfach nicht genug Interesse!!!!! Sonst machst du nachher immer nur nochmehr Verluste!!! ;)

5. #4 The-Saint, 03.04.2005
    The-Saint

The-Saint Mitglied

na ja :) also ich bin mit meinen Klarglasscheinis zufrieden und die waren ihren Preis auch wert :p weil für die Savage front giebts nur eine Lösung und die heist Klarglasscheinwerfer mit Integrierten Blinkern alles andere sieht zum Chiesen aus.

Greez Simon

6. 3H

3H Senior Mitglied

@Jan
    Ja, machen wa gerne noch.

@Streetracer
    Dann musst du mir mal unbedingt sagen, welche Standlichter du hast. Auch die schwarzen? Aber die Idee hatte ich auch schon.

Und nur Teile mit E-Zeichen? Nö is ja langweilig, dann gibts ja nie was neues.

@The-Saint
    Deine Scheinwerfer passen ja auch vernünftig.

Ich überlege nur jetzt was ich mache. Die Dinger zurückschicken kosten mich ne ganze Menge, oder ich verkaufe die auf Ebay.com, aber da ist der Versand auch nicht billig. ?(

7. #6 zwergnase, 04.04.2005
    zwergnase

zwergnase Mitglied

Vielleicht langweilig, aber besser als die momentane Situation.

8. #7 The-Saint, 04.04.2005
    The-Saint

The-Saint Mitglied

hrhr wir müssen einfach nen dummen Deutschen finden der die 4k Euro springen läst für nen Lichttest in der Schweiz kostet das in etwa das Doppelte ^^ aber eben da sagt sich jeder warum soll ich der dumme sein giebts sowas erstmal, dan Profitieren ja alle andern davon.

im übrigen ist das gut so kauft sich nähmlich ned jeder ne Klarglasleuchte für seinen E10 .p wäre ja langweilig.

Gruess Simon

9. #8 street-racer, 04.04.2005
    street-racer

@3h:
    Ich will nur verhindern, dass du dich in den Ruin treibst!!!! ;) Mit solchen Teilen wirst du nie viel Geld machen!!!!
    Hab nicht die schwarzen! Habe Klarglas-Chrom mit Standlicht Funktion! Aber die sind auch aus den USA und haben dieselbe Aufhängung!!! Wenn ich endlich mal meine Rückleuchten bekomme, werde ich mal wieder ein paar schöne Bilder in den Showroom stellen! :] Hat sich wieder was über den Winter einiges getan! :]

10. E10

E10 Lebende Foren Legende

HAb auch welche von E-BAy.de!!

Ich hoffe das ich mehr Glück habe hab die ja noch nicht verbaut!!

Ich glaub ich hab die gleichen wie Street-Racer!!

Aber da werd ich wohl auch irgendwas murksen müssen!! ;(

mfg

11. #10 topperharley, 04.04.2005
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

....lass es das kann üble flecken an der wand geben :D

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. 3H

3H Senior Mitglied

@E10
    Deine Scheinwerfer passen schon, keine Sorge. ;)

@Street-Racer
    Ich treib mich schon nicht in den Ruin damit. Hab mir der Aktion jetzt ein bisschen miese gemacht, aber sonst geht es gut.

Und man kann mit Importteilen verdienen.
    Siehe weiße Frontblinker.

14. #12 street-racer, 05.04.2005
    street-racer

gut, Frontblinker sind nicht gerade Importware! Die kommen nämlich aus Holland! :D :P Und die aus den USA passen an den deutschen Corollas nicht!!!!!
    Aber freut mich zu hören, dass es ganz gut läuft! :]

Thema:

Pech mit Importscheinwerfern

Die Seite wird geladen...

Pech mit Importscheinwerfern - Ähnliche Themen

1. schon wieder pech

schon wieder pech: Es ist nochgarnicht so lange her, dass jemand mein corolla nicht leiden konnte (http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=126995&page=1&sid=)...
  2. Wenn man kein Glück hat, kommt noch das Pech dazu - meine Celi

Wenn man kein Glück hat, kommt noch das Pech dazu - meine Celi: Naja, es ist nicht sehr schlimm, aber es macht mich trotzdem sehr wütend. Was ist geschehen? Habe heute gedacht, ich wechsle mal wieder die...
  3. USA - Rennen - Ralf im Pech

USA - Rennen - Ralf im Pech: Wie viel Pech können die Toyota fahrer eigentlich noch haben? :(
  4. Pech mit meinen Wagen

Pech mit meinen Wagen: Hallo zusammen! Irgendwie hab ich nie Glück mit meinen Autos. Mal wieder hat es jemand auf meinen Wagen abgesehen Da mußte echt eine Frau mit...