pdf-Link Hilux 2.8D Füllmengen etc. gesucht

Diskutiere pdf-Link Hilux 2.8D Füllmengen etc. gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Bin neu hier und hab gleich ne vermutlich saublöde Frage. Ich will mir nen 95er Hilux 2.8D 4x4 kaufen. Der Vorbesitzer hat aber...

1. #1 stronny, 17.07.2010
    stronny

stronny Grünschnabel

Hallo Leute!
    Bin neu hier und hab gleich ne vermutlich saublöde Frage.

Ich will mir nen 95er Hilux 2.8D 4x4 kaufen. Der Vorbesitzer hat aber keine Bedienungsanleitung mehr für das gute Stück. Ich wäre aber interessiert an den Füllmengen und Füllarten z.B. für die Differenziale, Getriebe und Motor, um diese dann zu wechseln. Die Angaben stehen meines Wissens im Anhang der Bedienungsanleitung (oder irre ich mich da???).
    Auch hab ich sowas wie nen Elektronischen Teilekatalog gesucht.
    Ich hab mir jetzt im Web schon die Augen eckig gesucht und nix gefunden. (vermutlich bin ich zu doof dafür?!?)

Weiß von Euch jemand nen pdf-Link wo ich mir so etwas downloaden könnte??

Grüße, Ralf

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

pdf-Link Hilux 2.8D Füllmengen etc. gesucht

Die Seite wird geladen...

pdf-Link Hilux 2.8D Füllmengen etc. gesucht - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  3. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  4. Linkes Bremslich leuchtet wenn Licht an ist

Linkes Bremslich leuchtet wenn Licht an ist: Hallo und guten Abend, seit einigen Tagen leutet beim meinem Aygo das linke Bremslicht permanent mit, sobald das Licht angeschaltet ist...
  5. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...