PDC Nachrüsten

Diskutiere PDC Nachrüsten im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich will bzw. muss an einem Avensis T25 eine Parkdistancecontrol nachrüsten. Da der Zubehörmarkt recht groß ist und die Qualität mit...

  1. #1 CarbonXSpeed, 06.08.2011
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, ST185 und kiloK2
    Hi Leute,

    ich will bzw. muss an einem Avensis T25 eine Parkdistancecontrol nachrüsten. Da der Zubehörmarkt recht groß ist und die Qualität mit Sicherheit auch unterschiede hat, könnt ihr mir eine Nachrüst- PDC von einem Hersteller empfehlen?
    MfG Leo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CarbonXSpeed, 08.08.2011
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, ST185 und kiloK2
    kennt keiner was gutes? :(
     
  4. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Ich hab von Waeco eine Magic-Watch drin.
    Die Sensoren sind nicht sehr auffallend bei entsprechender Montage und reagieren sehr gut.

    Vorher hatte ich einen Parkboy drin. Die Knöpfe saßen auf der Stoßstange, das sah sehr hässlich aus
    und die Reaktion der PDC war auch nicht gut.
     
Thema:

PDC Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

PDC Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Ladeluftkühler nachrüsten

    Ladeluftkühler nachrüsten: Hallo zusammen :) Bin jz neu hier und bin sehr überzeugt davon dass mir hier weitergeholfen wird :) Also ich hab einen Corolla e12 bj 2003 mit...
  2. Armlehne nachrüsten

    Armlehne nachrüsten: Ich würde gern bei mir eine Armlehne nachrüsten.Man findet auch einiges aber vieleicht hat hier einer einen Tip für eine passende Armlehne...
  3. Parksensoren nachrüsten

    Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  4. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  5. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

    Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....