PDA Halterung im E12

Diskutiere PDA Halterung im E12 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, da hier ja ab und zu über PDA-Halterungen im E12 diskutiert wird hier mal kurz eine Beschreibung meiner Lösung. Gekauft habe ich...

1. #1 redeagle1980, 11.05.2007
    redeagle1980

redeagle1980 Mitglied

Hallo zusammen,

da hier ja ab und zu über PDA-Halterungen im E12 diskutiert wird hier mal kurz eine Beschreibung meiner Lösung.

Gekauft habe ich mir bei Dantotec (www.dantotec.de) von Brodit eine aktive Halterung für meinen PDA und die spezielle E12-Halterung für die linke Seite des Lenkrades (Nr. 803803).

Das Kabel konnte ich bei der aktiven Halterung auch gleich fest verbinden, so daß ohne PDA nichts in der Gegend herumfliegt. Das Kabel für den PDA habe ich entlang der "Naht" Richtung Türdichtung verlegt und bin dann hinter die Verkleidung gesprungen. Dort trifft es dann auf das Kabel von der GPS-Maus. Die TMC Wurfantenne habe ich an der A-Säule entlang verlegt und leicht unter die Verkleidung geschoben. Leider ist der Stromanschluß noch einfach ein normaler Stecker im Zigarettenanzünder, aber das werde ich demnächst noch ändern.

Hier die Bilder:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PDA Halterung im E12

Die Seite wird geladen...

PDA Halterung im E12 - Ähnliche Themen

1. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Corolla e12 Heckschürze

Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  5. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...