PDA an Lautsprecher/Radio anschliessen?

Diskutiere PDA an Lautsprecher/Radio anschliessen? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich habe mir den Aldi Pda (medion) gekauft. Da dieses Teil auch mp3's abspielen kann, würde ich ihn gerne an die Serienlautsprecher anschliessen....

  1. Alain

    Alain Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir den Aldi Pda (medion) gekauft. Da dieses Teil auch mp3's abspielen kann, würde ich ihn gerne an die Serienlautsprecher anschliessen. Ist das möglich? Brauche ich dafür einen Adapter oder sowas (icelink)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aragami, 14.08.2005
    Aragami

    Aragami Guest

    Wenn Dein Autoradio Kasetten abspielen kann, dann wäre am einfachsten, Du nimmst einen Kasetten-Adapter. (So eine Kasette mit dem Kabel dran, das am Ende einen Kopfhörer-Stecker hat.) Denn Dein PDA hat auch einen Kopfhörer-Ausgang.
     
  4. #3 HeRo11k3, 14.08.2005
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    ...oder dein Autoradio hat ncoh einen Extra-Eingang für z.B. einen CD-Wechsler oder dergleichen - da ist die Quali bestimmt besser als über so einen Kassetten-Adapter :)

    Müsste dann eigentlich in der Anleitung stehen, und auch, was für ein Adapter dafür benötigt wird. Irgendsowas wie "Line-In" oder so dürfte das heißen...

    MfG, HeRo

    P.S: Anleitungen gibt es meistens auch im Netz...
     
Thema:

PDA an Lautsprecher/Radio anschliessen?

Die Seite wird geladen...

PDA an Lautsprecher/Radio anschliessen? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Lautsprecher Set Celica T20

    Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...
  3. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  4. T25 Radio

    T25 Radio: Hallo an alle, Wir haben uns dazu entschieden, unser Navi Auszutauschen, da wir es mittlerweile nicht mehr nutzen (also zum navigieren und so)...
  5. Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten

    Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten: Hallo zusammen, ich suche ein Paar Original-Lautsprecher zum Einbau in der Celica T16 / AT160 ... Einbauort hinten. Danke & Grüße Flecky