pciexpress grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Tribun, 15.03.2012.

1. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

moin
    suche eine pciexpress grafikkarte ab 512mb

Preisregion: 50

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

pciexpress grafikkarte

Die Seite wird geladen...

pciexpress grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Grafikkarten frage

Grafikkarten frage: Hallo liebe forumgemeinde... Ich habe nun die Wahl zwischen 2 grafikkarten,leider gibt es viele menschen die mehr über diese Materie wissen als...
  2. ZOTAC nVidia Geforce GTX 670 OC, 2 GB Grafikkarte, PCIe 3.0, 3 Wochen alt.

ZOTAC nVidia Geforce GTX 670 OC, 2 GB Grafikkarte, PCIe 3.0, 3 Wochen alt.: Biete hier, wegen Wechsel, meine Zotac GeForce GTX 670 OC mit 2 GB DDR5 Ram an. Die Karte wurde am 16.5.2013 bei Alternate gekauft (Rechnung...
  3. PC-Spezis gesucht! Grafikkarte tot?

PC-Spezis gesucht! Grafikkarte tot?: Bis gestern abend lief das System stabil. Hatte Bock auf eine Runde UT2004, starte das Spiel, was ca 3min. gut ging. Daraufhin sofort eine...
  4. Grafikkarte Nvidia GeForce GT630 4 GB

Grafikkarte Nvidia GeForce GT630 4 GB: Biete hier die im Tital stehende Grafikkarte an. Sie war in meinem neuen Rechner verbaut. Da der Rest aber aus AMD Teilen besteht und ich...
  5. Grafikkarte: MSI GeForce 8800GTS 320MB OC

Grafikkarte: MSI GeForce 8800GTS 320MB OC: Bin beim Umräumen mal wieder auf meine alte Grafikkarte gestoßen... hab ich vor etwa einem halben Jahr ausgebaut und lief bis dahin absolut...