PC-Zeugs (WaKü Radi, Lüfter...)

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von *Black Devil*, 01.06.2013.

1. #1 *Black Devil*, 01.06.2013
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Biete hier nicht mehr benötiges PC-Material an:

1. Watercool HTF3-X Duo Radiator
    Preis: 20 € zzgl. 5,90 € Versand

Der Radi hat ein paar ungerade Lamellen. Aber kühlte meine CPU immer noch bis 30°C bei 22° Zimmertemperatur runter.
    Unter Last (10 Minuten Prime95) kam die CPU auf 41 Grad.
    Die Lüfter werden mit M4x30 Schrauben befestigt.

2. 2 x Noiseblocker Black Silent Pro PL-PS 120 PWM Lüfter
    Preis: je 10 € zzgl. 4,90 € vers, DHL Versand

Die Lüfter passen perfekt auf den Watercool HTF3-X Duo.
    Haben bei meinem neuen Radi Summ-Geräusche gemacht, welche bei dem HTF3 nicht vorhanden waren (enge Lamellen)

Daten:
    Drehzahl 600 - 1500 U/min
    Lautstärke 8.1 - 23.7 dB(A), 0 - 0.576 sone
    Volumenstrom 40 - 100 m³/h, 23.5 - 58.9 cfm

Ein Lüfter wird mit 50 cm und einer mit einem 20 cm gesleevten Kabel verschickt.
    Leider habe ich sonst kein Zubehör mehr dazu.

Die Lüfter wurden am 19.3.2013 bei Alternate gekauft

3. 3 x Coolink SWIF2 120P PWM Lüfter
    Preis: je 8 € zzgl. 4,90 € vers, DHL Versand

Hab mehrere in einem Laden gekauft. Jetzt hab ich 3 übrig, die ich nicht zurückgeben kann.
    einer wurde nur für das Foto ausgepackt, damit man das mitgelieferte Zubehör sehen kann.

Daten:

Drehzahl 800 - 1700 U/min
    Lautstärke 8.5 - 27.1 dB(A)
    Volumenstrom 60.4 - 127.6 m³/h, 35.6 - 75.1 cfm
    Anschluß 4-Pin PWM
    Zubehör Gummistecker zur schwingungsfreien Lüfterbefestigung und Schrauben, Adapterkabel (4-Pin Lüfterstecker auf 2x PWM)

Die 3 Lüfter kommen natürlich inkl. dem dazugehörigen Zubehör und Originalverpackt.

Bilder zu 1.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Bilder zu 2.

Bilder zu 3.

Preis: 0,00 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PC-Zeugs (WaKü Radi, Lüfter...)

Die Seite wird geladen...

PC-Zeugs (WaKü Radi, Lüfter...) - Ähnliche Themen

1. Lüfter Motor Toyota Carina 2

Lüfter Motor Toyota Carina 2: Hallo, suche einen Lüfter Motor für das Auto Toyota Carina 2. Lüfter Motornummer: 87103-26020. Gruß Honey
  2. T18 - Motor Türen Heckklappe anderes Zeug

T18 - Motor Türen Heckklappe anderes Zeug: Hallo zusammen Gibts Interesse am Motor und/oder Getriebe? Sowie an Türen und Heckklappen. Farbe ist rot, Zustand ist i.o. kein Rost, dafür aber 1...
  3. Yaris macht Probleme beim anfahren

Yaris macht Probleme beim anfahren: Hallo, ich habe nun schon seit längerem ein Problem mit meinem Yaris, konnte es aber bisher nicht lösen. Also es handelt sich um einen Yaris P1F...
  4. SUCHE Lüfter(motor) und Kühler für Corolla Kombi 1.3 KE70 EZ1986

SUCHE Lüfter(motor) und Kühler für Corolla Kombi 1.3 KE70 EZ1986: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Lüftermotor oder Lüfter komplett für meinen Corolla. Evtl. bräuchte ich auch einen Kühler. Motor ist der...
  5. Luft im Kühlsystem

Luft im Kühlsystem: Vor einem Jahr wurde der Motor generalüberholt (Alle Lager und Kolbenringe neu). Dabei wurde der Zylinderkopf und der Motorblock geplant....