Pc stürtzt oft ab bei Foto upload ec..

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Maeru1, 18.05.2012.

1. Maeru1

Maeru1 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica GT
    Hallo, ich hoffe mir kann kurz jemand helfen, ich habe vor ca. 6 Monaten einen neuen PC gekauft, lief bis vor ca 1-2 Monaten top und hatte nie Probleme, aber in letzter Zeit stürtzt er mir andauernd ab, wenn ich z.B bei Directupload ein Bild hochladen will, 1-2 gehen und plötzlich stürtzt er ab.
    Genau dasselbe wenn ich bei Youtube etwas hochladen möchte, plötzlich adee.
    Es kommt dan ein Blauer Bildschirm mit weisser Schrift, alles in English, soviel ich aber lesen kann soll ich alle Updates vornehmen oder die letzte Datei welche installiert wurde wieder deinstallieren, wenn das nicht nütze solle ich mich an den Windows Support wenden. Ich dachte ich frage mal hier, wird sicherlich den eint oder anderen PC Krack hier haben :)
    Grüsse

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feist666, 18.05.2012
    Feist666

Feist666 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20 (7AFE)
    Es kann schon an einer Software liegen die du letztens drauf gespielt hast . Probiere einfach das letzte was du installiert hast zu deinstallieren.

4. Maeru1

Maeru1 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica GT
    Ja als ich das Problem das erstemal hatte, habe ich das auch gleich gemacht, aber habe es immer noch, vieleicht were auch das beste den PC mal zu formatieren und alles wieder neu zu installieren, viel habe ich nicht drauf :)
    Gruss

5. sapi

sapi Lebende Foren Legende

Naja guck mal nach aktuellen Treibern, hatte ich bei meinem auch, wenn ich Videos angucken wollte kam ab und an auch n bluescreen, hab dann nen neuen Grafik Treiber installiert und es war weg

6. Maeru1

Maeru1 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica GT
    Wo finde ich den den neusten Treiber ?
    Kenne mich mit PC leider nicht so super aus :)
    Hier sonst mal noch die Angaben meines Pcs: STEG Computer XTR-Home Nvidia xTreme Home i7-2600K 3.4GHz 2000GB, 8GB DDR3, GTX570 1.28GB
    Grüsse

7. #6 Camry-Michael, 19.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2012
    Camry-Michael

Camry-Michael Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Ein Fachmann schaut bei Probleme dieser Art immer erstmal in die Windows-Protokolle der Ereignisanzeige, die sich in der Computerverwaltung befindet.
    Dort findet sich zu 99 Prozent ein Hinweis, wodurch das Problem verursacht wird.
    Dann kann er es fachgerecht lösen.

Aalles andere ist blindes Herumstochern in der Hoffnung auf eine zufällige Lösung des Problems und wenn Du selbst mit einer Treiberinstallation überfordert bist, dann lass besser einen Fachmann ran...

8. #7 the_janitor, 20.05.2012
    the_janitor

the_janitor Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris Hybrid Club
    was soll denn diese Lückensucherei hier, wenn du nen Bluescreen hast gibts nur EINE richtige Vorgehensweise.
    Wenn der Bluescreen (also blauer Bildschirm mit weißer schrift) das nächste mal kommt musst du dir den Fehlercode notieren, der ist normalerweise so aufgebaut
    STOP: 0x000000000000 (0x000000000000, 0x000000000000.....)

Beispiel (rot markiert)

diesen code suchst du dann mit google (oder postest ihn hier) dann wirst du schon sehen was das Problem ist.

Alternativ kannst du (wie Camry-Michael schon sagt) in die Ereignisanzeige schauen. Die findest du in der Systemsteuerung -> verwaltung -> Ereignisanzeige unter Windows-Protokolle. Dort dann einfach nach Fehlern suchen, die meisten Fehler (mit rotem Ausrufezeichen) kann man ignorieren, wichtig sind in deinem Fall die Fehler mit der Bezeichnung BLUESCREEN. Die Codes vom Bluescreen sollten dort dann auch zu finden sein.

9. #8 sapi, 20.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2012
    sapi

man kann den bluescreen auch im nachhinein auslesen, da gibts kleine programme zu...

aber zb in meinem fall, war das son fehler, wie wenn beim auto die motorkontrollleuchte brennt...

das konnten diverse sachen sein, bin dann so vorgegangen, dass ich mir überlegt hab, wann der blueescreen auftritt und bin dann halt nach dem ausschlussverfahren drauf gekommen, dass es was mit der graka zu tun hat

es gab n update vom flashplayer, der in der kombination mit meiner hardware und dem treiber zum bluescreen geführt hat...

sowas vermute ich hier auch, dass ein plugin des browsers sich mit einem treiber und der hardware nicht so eins ist...

und auf so viele resourcen greift der plugin container nicht zu, graka und festplatte...

das es ein plugin des browsers ist, würde auch erklären, warum die deinstallation anderer programme nix ändert, da mit der installation des browsers die plugins immer auf dem neusten stand sind

wie du den bluescreen ausliest, mithilfe eines programs und was der code bedeutet, da weis google bescheid

10. #9 p8-michi, 20.05.2012
    p8-michi

p8-michi Mitglied

:clap

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. sapi

würde aber nix bringen, wenn man die gleichen sachen wieder installiert, dann ist es ja wieder da...

13. #11 p8-michi, 20.05.2012
    p8-michi

p8-michi Mitglied

^^achso..
    natürlich erstmal nen cleanes os aufsetzen.
    dann kann man sich rantasten...

-

Thema:

Pc stürtzt oft ab bei Foto upload ec..

Die Seite wird geladen...

Pc stürtzt oft ab bei Foto upload ec.. - Ähnliche Themen

1. Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006

Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006: Verkaufe hier ein neuwertiges Hundeschutzgitter/Transportschutzgitter für den Toyota RAV4 ab 2006. Bei Interesse PN. Preis: 120 VB [IMG]
  2. Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm

Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm: Hallo Gemeinde, ich habe ein Corolla mit e12 vvti motor. Wenn ich auf der Autobahn im 5ten Gang mit mehr als 4000rpm fahre und vom Gas gehe...
  3. T22 ab 2001, Facelift, Stabidicke?

T22 ab 2001, Facelift, Stabidicke?: Guten Tag, ab 07/2000 also facegeliftet, wurden andere Stabilisatoren vorne und hinten verbaut, egal welche Motorisierung oder Body, kann einer...
  4. Suche Toyota Avensis Station Wagon T27 Stoßstange hinten ab Bj. 09

Suche Toyota Avensis Station Wagon T27 Stoßstange hinten ab Bj. 09: Wie oben im Text steht, suche ich eine Stoßstange, bitte schickt mir Angebote wenn ihr mir helfen könnt. Stoßstange sollte nicht kaputt sein, der...
  5. Anhängerkupplung Westfalia Toyota Avensis(ab 09)/Corolla(07-09) Limosine

Anhängerkupplung Westfalia Toyota Avensis(ab 09)/Corolla(07-09) Limosine: Habe eine neue Anhängerkupplung von Westaflia, passend für den Avensis/Corolla Sedan (Limosine) Sie wurde nur einmal angebaut. Habe sie leider...