PC Problem...gelöst!!

Diskutiere PC Problem...gelöst!! im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Mal wieder schreibe ich vom Handy aus, weil mein PC kein Bild mehr anzeigt. Er startet zwar normal, man hört dass er hoch fährt und Windows 7...

  1. #1 E10_Liftback, 19.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2012
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Gelöst!! Die Grafikkarte ist hinüber! Keine Ahnung wieso, aber sie funktioniert nicht mehr!!! So wie es aussieht hat sich dass aber seit längerem angekündigt!

    Pc läuft nun über die onboard grafikkarte.

    Grüße und danke an alle!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    haste nen anderen monitor, beamer oder so mal drangehabt?

    drück mal nachdem du den windows sound gehört hast (+20sec) die windowstaste ( gedrückt halten) dann die p taste 2 mal. dann beides loslassen.


    siehst du denn ein bild wenn der bootet?
     
  4. #3 E10_Liftback, 19.11.2012
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Hatte vor längerer zeit mal den Fernseher über HDMI angeschlossen.

    Aber zwischen durch lief er ja!

    Vom Start an zeigt er kein Bild. Nicht mal beim booten.
     
  5. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    wenn er beim booten schon kein bild zeigt, denke ich kann man softwareseitige "fehler" vergessen.

    was mir noch einfällt, karte ausbauen, die kontakte mal reinigen, auch mal reinpusten in den slot:D
    wenn du einen anderen monitor zur hand hast, wäre das sehr hilfreich um heraus zu finden, ob es am pc oder dem monitor liegt.

    bist du sicher, das die quelle für den monitor auch der richtige eingang ist ( wie beim tv mit den av eingängen)
     
  6. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Teste doch mal die onboard-Grafik. Dazu dann aber erst die extra Grafikkarte ausbauen, damit der PC auch versteht, wo das Bild hin soll. Wenn das auch nicht tut würd ich mal ganz hart auf den Monitor tippen.
     
  7. #6 Royal-Flash, 20.11.2012
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Rechner ohne Bild kann gut und gerne auch schnell ein defekter RAM-Riegel sein. Schon mehrfach vorgekommen. Allerdings sollte das Betriebssystem in dem Fall auch nicht sauber hochfahren.

    Solte der Rechner über mehrere Riegel RAM verfügen hol die mal raus und teste den Rechner dann mit einzelnen Riegeln. Man kann ja nie wissen.
     
  8. #7 EngineTS, 20.11.2012
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Könnte mehrere sachen sein,

    würde auch mal die externe Graka ausbauen. Hat die Graka eine zusätzliche Stromzufuhr ? Wenn ja evtl stecker wechseln oder nachdrücken

    Bildschirm funktioniert ? Evtl umschalten falls er mehrere Anschlüsse hat.

    Könnte noch CPU oder Board sein... alle schon mal gehabt und das Board muss nicht unbedingt piepen.
     
  9. #8 E10_Liftback, 20.11.2012
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Bildschirm hat kein Signal. Graka hat zwei Anschlüsse, über den einen den Monitor angeschlossen über den anderen den Fernseher.

    Der pc startet völlig normal nur ohne Bild.
     
  10. #9 E10_Liftback, 20.11.2012
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Graka ist raus und der monitor über onboard angeschlossen.

    Funzt!

    Und nun??
     
  11. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    graka futsch
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Stoebei, 20.11.2012
    Stoebei

    Stoebei Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Fl. Yaris P1 TS
    Hast du schonmal versucht ohne angeschlossenen TV zu starten? hatte mich damals auch Nerven gekostet :D
     
  14. #12 E10_Liftback, 20.11.2012
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Jo, hat nichts gebracht...zumindest ist die Onboard Graka ausreichend...sodass surfen funzt! :D
     
Thema:

PC Problem...gelöst!!

Die Seite wird geladen...

PC Problem...gelöst!! - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  5. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...