PC LCD Monitor Hama (Samsung) + PC 2.0 Lautsprecher Logitech

Diskutiere PC LCD Monitor Hama (Samsung) + PC 2.0 Lautsprecher Logitech im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Habe einen HAMA SP1702 LCD Monitor abzugeben. Bildschirmdiagonale 43cm mit Samsung Technologie. Kabel sind alle dabei, ebenso die Anleitung....

1. #1 ~ Fox ~, 14.06.2011
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Habe einen HAMA SP1702 LCD Monitor abzugeben. Bildschirmdiagonale 43cm mit Samsung Technologie. Kabel sind alle dabei, ebenso die Anleitung.
    Zustand ist nahezu wie neu, da nur wenig genutzt.

Mit dazu gibt es ein 2.0 Lautsprechersystem von Logitech (X-120).

Hatte so an 25 EUR inkl. Porto gedacht.

Preis: 25 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~ Fox ~, 14.06.2011
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Der Monitor ist weg, aber die Boxen braucht der Käufer nicht.

Wer will : Für 8EUR mit Porto können sie den Besitzer wechseln. ?(

Thema:

PC LCD Monitor Hama (Samsung) + PC 2.0 Lautsprecher Logitech

Die Seite wird geladen...

PC LCD Monitor Hama (Samsung) + PC 2.0 Lautsprecher Logitech - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?

Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin durch einiges an Recherche zum u.g. Modell auf dieses Forum gestoßen. Ich bin kurz davor, mein erstes eigenes...
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten

Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten: Hi, hab folgendes Problem beim Anlassen eines Corollas. Es zischt als ob irgendwo unter sehr großem Druck Luft rausgeblasen würde. Auto wurde...