PC hallt nach. KEIN Joke!! Reales Problem!!!

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Cybexx, 28.09.2010.

  1. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    wenn ich auf youtube war (mit opera, mit firerfox nicht getestet, denn den nutz ich recht selten), hallt aus dem rechner (nicht den boxen) ganz leise der youtube-ton nach, beispielsweise das lied was ich gehört habe. geh ich auf eine der anderen video-plattformen, hört es auf für die zeit die ich dort bin, kommt aber zurück sobald ich zum beispiel wieder hier im forum bin.

    zusätzlich läuft der lüfter die ganze zeit.

    auf viren gecheckt, usb empfangsstick fürs www abgezogen, brachte auch nix.

    opera und firerfox haben heute java upgedated.

    wtf is dat, und wie bekomm ichs wieder weg?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reschman, 29.09.2010
    Reschman

    Reschman Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    JavaScript ist eine, wie es der Name schon sagt, Scriptsprache mit der dein Browser die auf den Internetseiten verwendeten Scripte wiedergeben kann.

    Du kannst JavaScript im Browser deaktivieren, dann kann es dir aber passieren das diese Seiten nicht mehr richtig dargestellt werden.

    Das hat aber nichts mit deinem Problem zu tun!

    Ich würde an deiner Stelle lieber mal alle Treiber Aktualisieren und all den Müll (Programme) den du nicht wirklich brauchst, runter schmeißen!

    Gerade Windows Vista ist da sehr anfällig für, aus meinen Erfahrungen als Computer Profi!

    Gruß Thomas
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    ich hab den virenscanner drüber laufen lassen und spybot, kein fund. müll programme hatte ich eins das weg ist. hab mit "clearprog" alles mögliche gereinigt (immer schritt für schritt und geschaut, was passiert), keine änderung. mittlerweile hör ich nicht mehr nur meine musik, sondern fremde, und noch besser, im moment läuft holländisches radio.

    ABER ES KOMMT NOCH HÄRTER: aus dem teil mit der antenne, das an der netzdose als 2. gerät angeschlossen ist, hör ich leute telefonieren. :D

    is da mein netzwerk geknackt worden, oder liegts daran, dass 8 andere netzwerke hier in nächster umgebung sind?

    im moment bin ich so halb dabei, das www wieder übers kabel zu nutzen.
     
  5. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    :D :applaus :rofl...
     
  6. #5 Celica459, 29.09.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Das Problem gibts wirklich, ähnlich dem Phänomen der "Überreichweite"

    Google mal danach, vielleicht findste was:D
     
  7. #6 shArki_p9, 30.09.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    klingt irgendwie gruselig 8o
     
  8. #7 Deaconfrost, 30.09.2010
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub das sind stimmen aus dem totenreich die kontakt mit dir aufnehmen möchten.

    grüße
     
  9. #8 diosaner, 30.09.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Dann probiere es erst mal mit Weihrauch und Weihwasser. :D

    Geil, das gibt nen Esoterikthread.

    Der hat sicher Potential :P
     
  10. #9 motorsport-e9, 30.09.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Das gleiche was Cybexx mit seinem PC hat, habe ich mit meinen Logitec Boxen.
    Damit empfange ich ungewollt irgendwelche jalla-jalla Radiosender. :rofl
     
  11. Oggy

    Oggy Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    "white noise" ... dann kann man nur hoffen, das die Zwischenwelt wohlgesonnen ist ;)
     
  12. #11 Reschman, 30.09.2010
    Reschman

    Reschman Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das ist was ganz anderes, als du es im Anfang von deinem Thread beschrieben hast!

    Sorry, das ich das jetzt mal so sage, aber wenn du immer bei all deinen Problemen nur die Hälfte der Informationen preis gibst, dann kann dir auch niemand die richtige Hilfestellung geben!!!

    Wenn du möchtest, das ich dir bei deinem Problem helfe, dann rufe mich mal an!?!

    Meine Nummer findest du auf meiner Homepage!

    Gruß Thomas
     
  13. #12 Redfire, 30.09.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Krass... Hoert sich nach: Ich sehe tote Menschen an....

    Hatte aber mal ein aehnliches Problem, was aber, warum auch immer, wieder von alleine bzw nach ein paar tritten verschwunden ist. (Ja mein Tower sieht recht lustig aus)
     
  14. #13 Benzoesäure, 30.09.2010
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Ich würd den PC mit Silbermunition erschießen, nen Pfahl in die CPU rammen und dann würd ich ihn verkehrt herum an nem Kreuz hängend verbrennen :D

    Sprech mal in die richtung wo die Geräusche herkommen..vllt bekommste ja ne Antwort :D
     
  15. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    ne, das is nen 2. problem das zum 1. dazu gekommen ist. ;)


    heute is bis jetzt noch nix passiert ...


    an diejenigen, die sich drüber lustig machen: ich kanns verstehen!! bedenkt aber bitte, dass andere hier ähnliche erfahrungen gemacht haben.
     
  16. Oggy

    Oggy Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    ;) ... ich hatte sowas auch schon mal... und zwar mit Logitech-Boxen. Die Bauteile in den Boxen scheinen so optimal angeordnet zu sein, dass sie bestimmte Frequenzen empfangen können. Alte Schnurlostelefone (nicht mehr erlaubte), Radiosender auf Langwelle, Funkkopfhörer und und und können sowas verursachen ... als ich noch in der Nähe des Flughafens gewohnt habe, konnte ich des Öfteren sogar die Störungen veruracht durch das Radar beobachten. Ursachen kann es viele geben und man muss wohl mit den Stimmen, die man hört, leben ....
     
  17. #16 Celica459, 30.09.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Manchmal gibts es auch das lustige Phänomen, dass Mobiltelefone die Mikrowelle stören können... das ist ebenfalls kein Witz :D

    Man kennt es ja meistens eher umgekehrt, wie z.b. beim WLAN
     
  18. #17 ~ Fox ~, 30.09.2010
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Sorry für OT, aber das passt soooo gut hier rein:

    Ich hatte mal PC-Boxen von Taifun oder so ähnlich. Die hatten vorne in einer Ecke so eine tunnelartige Öffnung. Wenn man da den Finger reingehalten hat, hat es gekribbelt und man hat Radio gehört. :D
    Die linke Box hat einen anderen Sender empfangen als die rechte :rolleyes: . Es waren aber leider immer die gleichen Sender.
     
  19. #18 shArki_p9, 01.10.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark

    ..das du aber deine finger überall reinstecken musst :rofl

    die tunnelartige öffnung bei lautsprechern ist das resonanzloch für den klang und dort lag vermutlich ein kabel blank o.ä somit fungierte dein körper, mit bestimmtem wiederstand als antenne..

    soll heißen, hättest du mal n anderen radiosender empfangen wollen, hätte jemand anders, mit anderem wiederstand, in dem loch deiner lautsprecher rumfummeln müssen :P

    gott is das zweideutig :D 8)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ~ Fox ~, 01.10.2010
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Mensch, das war 1997 - da war ich noch klein und neugierig :D.


    8o 8o 8o :O Du Schwein, du!
     
  22. #20 Mercurius, 01.10.2010
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Hier Leute ihr helft nicht wirklich mit dem Problem weiter!

    Also mein Angebot:
    Ich verspreche dir, dass das alles aufhört wenn du mir 100 EUR zusteckst!!
    Sollte es eventuell doch nicht aufhören musste mir halt nochmal 100 EUR schicken.
    Sollte das auch nicht das Problem lösen musst du einfach mal den doppelten Betrag mir schicken, denn doppelt so viel Geld wirkt auch doppelt so gut.

    Natürlich kannst du auch im nächsten Schritt gleich das 10-fache mir schicken, dann sparen wir uns die kleinen Schritte dazwischen und kümmern uns mal richtig um das Problem von dir.

    Irgendwann hören alle deine Probleme auf, das verspreche ich dir!!

    Sollte das Problem nicht aufhören, hast du mir einfach nicht genug Geld geschickt.
     
Thema:

PC hallt nach. KEIN Joke!! Reales Problem!!!

Die Seite wird geladen...

PC hallt nach. KEIN Joke!! Reales Problem!!! - Ähnliche Themen

  1. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  2. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  3. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  4. ABS Problem

    ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...