PC-Gehäuse Midi Tower Apevia X-Cruiser schwarz mit Sichtfenster (X-CRUISER-BK)

Diskutiere PC-Gehäuse Midi Tower Apevia X-Cruiser schwarz mit Sichtfenster (X-CRUISER-BK) im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; BxHxT: 197x432x489mm • extern: 4x 5.25", 2x 3.5" • intern: 4x 3.5" • Lüfter (vorne): 2x 80mm (optional) • Lüfter (hinten): 1x 80mm • Lüfter...

1. Fox

Fox Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Alte Kisten
    BxHxT: 197x432x489mm • extern: 4x 5.25", 2x 3.5" • intern: 4x 3.5" • Lüfter (vorne): 2x 80mm (optional) • Lüfter (hinten): 1x 80mm • Lüfter (oben): 1x 80mm • Front I/O: 2x USB 2.0, 1x FireWire, 1x Kopfhörer, 1x Mikrofon • analoge Anzeige für Temperatur & Lüfterdrehzahl, VU-Meter, 5-Kanal Lüftersteuerung • Fronttür

Gut erhaltener Zustand (altersgemäße Gebrauchsspuren), Nichtraucherhaushalt.
    Inkl. 5 verbauten Lüftern, Kabel und weiteres (siehe Bilder).

Das Gehäuse macht optisch einiges her, besonders durch die blaue Beleuchtung und der Frontanzeigen.
    Da ich aber ab und an meinen PC mitnehme bin ich auf ein "unempfindlicheres" Gehäuse umgestiegen, bzw. habe jetzt eines mit Tragegriff und einer Oberfläche bei der Kratzer mir egal sind.

Bekannte Mängel:
    Die Beleuchtung der Frontanzeigen hat manchmal einen Wackelkontakt und die Lüfter sollte man eventuell erst vom "Staub der Zeit" befreien ehe man ans neu bestücken geht.

Preis inkl. Versand.

Preis: 40 Fix

2. Anzeige

3. Fox

Fox Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Alte Kisten
    VERKAUFT

Thema:

PC-Gehäuse Midi Tower Apevia X-Cruiser schwarz mit Sichtfenster (X-CRUISER-BK)

Die Seite wird geladen...

PC-Gehäuse Midi Tower Apevia X-Cruiser schwarz mit Sichtfenster (X-CRUISER-BK) - Ähnliche Themen

1. x-connect Software Updates woher?

x-connect Software Updates woher?: Hallo, ich habe einen nagelneuen Aygo mit "x-connect": Model ID: 18PPDAEU-EA00 Hard No: 86140-YV010 Software-Versionen: 8.12/8.15/8.17...
  2. Frontstoßfänger Aygo X-Play demontieren.

Frontstoßfänger Aygo X-Play demontieren.: Hallo liebe Schraubergemeinde :-) Ich wollte die piepsige Hupe beim Aygo austauschen und es scheitert am der Stoßstange. Normalerweise ist sowas...
  3. Land Cruiser D-4D Saughubsteuerventile....Neuigkeiten?

Land Cruiser D-4D Saughubsteuerventile....Neuigkeiten?: Hallo zusammen, Habe einen Land Cruiser D-4D mit bekannten Problemen bei den Saughubsteuerventilen. Meine Frage ist, gibt es (mittlerweile)...
  4. Land Cruiser 3.0 D-4D startet im Notlauf bei schlechten Wetter

Land Cruiser 3.0 D-4D startet im Notlauf bei schlechten Wetter: Hallo! Ich habe einen Toyota Land Cruiser 3.0 D-4D (Automatik) mit 163 PS und rd. 230.000 km auf der Uhr. Das Auto läuft grundsätzlich gut bis...
  5. Suche Besitzer einer schwarzen Supra MK2

Suche Besitzer einer schwarzen Supra MK2: Hi Zusammen, wie im Titel beschrieben suche ich einen Besitzer eines solchen Modells, der im Dezember die Möglichkeit, Zeit und Lust hat ein bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden