pc frage win 7 trayicons nach neustart weg

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von gdh, 17.10.2010.

  1. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    hi,
    ich hab miranda, und möchte, dass das tray icon immer in der taskbar ( rechts neben der uhr) zu sehen ist.
    ich klicke auf den kleinen pfeil, gehe auf anpassen, und stelle ein, dass miranda immer angezeigt werden soll.
    solange der pc an ist, klappt es wunderbar, aber nach dem neustart vergisst der rechner alles.
    jmd. ne ahnung woran das liegt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 17.10.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Miranda ins Autostart?
     
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    der icon ist da ja nur, wenn das programm läuft... nach dem neustart läuft es ja u.u. noch net...


    bei mir ist es immer da, obwohl ich nix eingestellt habe... wenn das programm läuft
     
  5. #4 Torsten-T25, 17.10.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Hat Miranda ne Autostart Funktion? Mal suchen nach "Miranda bei Win-Start laden" oder sowas ...
     
  6. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    ne mirand aist nicht im autostart.
    bei meinem stand pc ists kein thema, wenn miranda gestartet wird manuell, gehts in die taskleiste (sichtbar, nicht erst unter dem pfeill).
    bei dem laptop muss ich es jedesmal einstellen.
     
  7. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Du kannst bei Win 7 einstellen, welche Trayicons sichtbar sein sollen!
    Standardmäßig stehen die meisten auf "Nur Nachrichten/Warnungen/ Probleme zeigen" (oder so ähnlich), dann kannst noch auswählen, dass sie immer angezeigt werden oder garnicht...ganz unten in dem Konfigmenü ist aber auch ein Haken, welcher bewirkt, dass immer alle Trayicons sichtbar sind!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    genau das habe ich gemacht, aber der rechner merkt sich das nicht.
     
  10. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Also wenn Du für die Einzelnen Icon's Einstellungen machst, merkt er sich das nur für die derzeitige Session. Also nach nem Neustart ist wieder alles auf Standard. (keine Ahnung, ob das ein Bug is oder nicht)
    Mich hat das auch genervt, deswegen habe ich diesen Haken gesetzt und lasse mir immer alle anzeigen -> das merkt er sich bei mir auch nach dem Neustart.
     
Thema:

pc frage win 7 trayicons nach neustart weg

Die Seite wird geladen...

pc frage win 7 trayicons nach neustart weg - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

    fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...