PC - Ecke

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Aero, 09.01.2007.

1. Aero

Aero Senior Mitglied

Moin,

im Offtopic-Board tauchen ständig PC/Consumer-Elektronik-Themen etc. auf. Wie wärs mit einem eigenen Board dafür? Falls das Thema schon ausgelutscht ist - bitte löschen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

A J Ur Arsch

nee löschen net gleich ;)

der Tenor ist, dass es sich hier immer noch um ein Toyota Forum handelt ;), also stell die Anfragen ruhig weiter ins OT.

Ab und an wird einem da auch geholfen ;)

MfG

AJ

PS: Thema hatten wir echt schonmal :]

Thema:

PC - Ecke

Die Seite wird geladen...

PC - Ecke - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 TS/Sportschau-Ecken

Corolla E12 TS/Sportschau-Ecken: Hallo zusammen, Habe mal Glück gehabt und nach langem suchen die Seitenschweller in Wagenfarbe vom Sportschau Modell gefunden. Jetzt brauche ich...
  2. Signat RAM3 Mark II Endstufe, Odroid C1 Mini-PC

Signat RAM3 Mark II Endstufe, Odroid C1 Mini-PC: Zum Verkauf steht eine Signat RAM3 Mark II Endstufe:...
  3. PC-Frage - lohnt hier das umrüsten zur SSD

PC-Frage - lohnt hier das umrüsten zur SSD: Hi, aktuell läuft bei mir noch XP - SP3 (32-bit) auf einer S-ATA Platte... - ich überlege ob ich endlich mal auf Windows 7 (ggf. auch gleich...
  4. Gaming PC, was Kaufen ?

Gaming PC, was Kaufen ?: Hi, ich werde mir einen neuen Rechner zulegen. Das Budget liegt bei +- 1000 Euro mit Monitor. Selber zusammen bauen wäre günstiger, fällt...
  5. Nachbau TRD Ecken hinten Celica T20

Nachbau TRD Ecken hinten Celica T20: Hallo, Ich habe hier noch einen neuen und noch unlackierten Satz der TRD Ecken (Nachbauten) liegen, welchen ich wohl nicht mehr verbauen...