PayPal - Ich raffs grad nicht

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von TheDriver, 29.06.2011.

1. #1 TheDriver, 29.06.2011
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Mahlzeit, kennt sich jemand aus hier mit dem Kram?
    Hab mich da jetzt angemeldet, Konto verifiziert, Lastschriftverfahren ausgewählt und will Geld senden.
    Geht aber nicht... Warum?

Hab keine Kreditkarte und Onlinebanking mach ich auch nicht... Und ja... Konto ist Ausreichend gedeckt :D

mfg Simon

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiG6, 29.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2011
    FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Dauert das nicht immer etwas, bis das Konto verifiziert is (is bei mir schon etwas her, mit der Anmeldung)? Da bekommt man doch erst irgendwie 'nen Centbetrag überwiesen oder so...

Was meinst du dann genauer mit Geld versenden? Also praktisch 'ne Überweisung an ein anderes PayPal-Konto oder Online-Einkauf?

Hast vllt. ja schon gelesen - PayPal sagt dazu noch folgendes:

Also, wenn ich's jetz richtig verstanden habe, wollen die noch, dass du hierzu Geld von deinen Bankkonto erst auf's PP-konto überweist - und dann müsste das mit dem "Geld versenden" klappen. (Bei Online-Einkäufen braucht man das ja nicht, da greift PayPal dann, falls kein Geld auf dem PayPal-Konto is, auf's Bankkonto zu).

4. #3 TheDriver, 29.06.2011
    TheDriver

Fahrzeug:
    Ja, die Centbeträge hatte ich gestern auf dem Konto, hab sie auch Ordnungsgemäss eingegeben, und möchte jetzt Geld an ein anderes PayPal Konto senden, nur er tuts nicht...
    Und Lastschrift hab ich ja deswegen ausgewählt damit ich nicht erst Geld aufs PayPal Konto überweisen muss...
    Ach... ich bin genervt, wieso geht das bei jedem nur bei mir wieder nicht... -.-

5. #4 TheDriver, 29.06.2011
    TheDriver

Fahrzeug:
    Und auf einmal gehts... das soll jemand verstehen... X(X(X(
    Nichts anders gemacht als bei den 10 Versuchen vorher ...
    Also kann zu und gelöscht werden hier.

6. #5 *Black Devil*, 29.06.2011
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Dauert manchmal 1 - 2 Tage nach dem Geldempfang (Centbetrag) und der Bestätigung des Nutzers, bis das PP Konto dann endlich freigeschaltet ist.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Benzoesäure, 29.06.2011
    Benzoesäure

Benzoesäure Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Sowas ist normal :D

Gestern ging ca. 8Stunden kein Telefon+Internet. Als ich dann bei meinem Telefonnbieter mal nachfragen wollte wodran das ganze liegt, ja. Dann gings auf einmal wieder, wie durch Geisterhand.
    War mein kürzestes Gespräch mit einem Kundenberater :D

9. #7 TheDriver, 29.06.2011
    TheDriver

Fahrzeug:
    Ja, sowas hab ich mir schon gedacht, aber dann sollen dir mir das doch bitte mitteilen... Ich mein da war nichts dergleichen zu lesen, und dann geh ich halt davon aus das es funktioniert.

mfg

Thema:

PayPal - Ich raffs grad nicht

Die Seite wird geladen...

PayPal - Ich raffs grad nicht - Ähnliche Themen

1. Da ich grad auf den Azoren bin, schaut ma eben Eurosport.

Da ich grad auf den Azoren bin, schaut ma eben Eurosport.: Ist nett dort. sata rally.
  2. Was ist das grad für eine Aktion

Was ist das grad für eine Aktion: Ich war jetzt 3 Jahre im Ausland tätig und als ich heute mit dem Taxi heim gefahren bin da hörte ich eine Werbung von Toyota. Leider habe ich...
  3. ZDF 37 Grad Doku - Gift auf unserer Haut

ZDF 37 Grad Doku - Gift auf unserer Haut: Habe mir das gestern mal angesehen, wusste zwar vorher daß es bestimmt kein tollen Bilder sind die man da sieht, aber was da in Bangladesh abgeht...
  4. Ich schau mich grad nach nem neuen Auto um

Ich schau mich grad nach nem neuen Auto um: Hey Com, ich hoff hier sind n Paar die mir vllt auch weiter helfen können! Ich habe vor meine Celi zu verkaufen und nach was stärkerm, neueren...
  5. suche flüssigkeit mit sidepunkt über 250 grad

suche flüssigkeit mit sidepunkt über 250 grad: hallo, im rahmen meiner studienarbeit, baue ich grade eine art verdampfer, es soll eine flüssigkeit durch einen dimroth kühler geleitet werden, um...