Patti? That´s Me!

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Patti, 13.08.2006.

1. Patti

Patti Mitglied

Holla!

ich bin der Patti (Patrick Weber) aus Kürten, ca 30 Km östlich von Köln

Mal abgesehen davon, das ich auch ein "Real Life" als ganz normaler Schrauber in einer Toyota Service station habe, bin ich aber auch oft als Freiberufler auf eigene Rechnung unterwegs.

Dazu gehört zum Beispiel, das ich Rennwagen für Rundstrecke und Rallyes aufbaue und warte.
    Das ist z.B. ein Nissan Sunny Coupe beim 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring.

Oder ich arbeite als "Präzisionsfahrer" (das sind die, die wild durch die Gegend driften, OHNE was kaputt zu machen) oder Stuntdouble für´s Fernsehn. Hauptsächlich für Action Concept.

Crazy Race, Teil 1
    Crazy Race, Teil 1
    Der Clown, Kinofilm
    Crazy Race, Teil 2
    Aufgrund meiner "Größe" hab ich schon mal Probleme mit den Kostümen. Hier hab ich 2 Uniformjacken an. Jacke 1, linker Ärmel, Jacke 2 Rechter Ärmel. Auf dem Rücken zusammengeklebt und alles wird gut...
    Crazy Race, Teil 2
    Cobra 11

undsoweiterundsoweiter...

Zu meinen Hobbys gehört Mountainbiking, Motorrad fahren, und natürlich Motorsport wobei ich hauptsächlich als Beifahrer auftauche:

Oder auch schon mal als Fahrer bei Ori´s. Auf dem Beifahrersitz ist unser Forumsmitglied "Carlos S."

Und unser Motto ist:

So, das reicht erstmal.

Habt einen schönen Tag und danke für die Aufmerksamkeit!

Das Patti.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Geiles Motto! :D

4. MMR

MMR Lebende Foren Legende

sehr geil, was du da machst... :] :] :] :]

5. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

Sehr geiler Beruf und geile Hobbies!! Wie lernt man sowas wie Präzisionfahrer? Ist das quasi n Stuntman mit Schwerpunkt fahren? oder gibts da extra Schulen? oder hast du einfach Talent und wurdest entdeckt? :D

6. Patti

Patti Mitglied

Hi!

Präzisionsfahrer bin ich durch Vitamin B geworden. Allerdings werden wir in mehrere Kategorien eingestuft z.B. A,B,C usw. Durch üben, üben und üben bin ich jetzt B Fahrer wobei ein aufstieg in A für mich unmöglich ist. Da sind die Herren Kahle, Demut, Schmickler, Haaf usw. also die Profirennfahrer. Die können ´ne ganze Menge mehr wie ich :] Leider kommen in Moment nicht mehr all zu viele Aufträge von AC. Die machen jetzt alles selber und haben die Budgets drastisch gekürzt.

Action Concept bietet aber auch Action - Fahrtrainings an. Action Concept

Für die Pro-Drivers fahre ich.

7. #6 euphras, 14.08.2006
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Wow, klingt nach verdammt spannenden Jobs:tup

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Patti? That´s Me!

Die Seite wird geladen...

Patti? That´s Me! - Ähnliche Themen

1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  3. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

[Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  4. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  5. ivo79´s Black Verso

ivo79´s Black Verso: Sodale, nach meiner persönlichen Vorstellung will ich hier nun auch meinen Corolla Verso vorstellen. Toyota Corolla Verso 2.2 d-4d 100kW/136PS...