Patti? That´s Me!

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Patti, 13.08.2006.

1. Patti

Patti Mitglied

Holla!

ich bin der Patti (Patrick Weber) aus Kürten, ca 30 Km östlich von Köln

Mal abgesehen davon, das ich auch ein "Real Life" als ganz normaler Schrauber in einer Toyota Service station habe, bin ich aber auch oft als Freiberufler auf eigene Rechnung unterwegs.

Dazu gehört zum Beispiel, das ich Rennwagen für Rundstrecke und Rallyes aufbaue und warte.
    Das ist z.B. ein Nissan Sunny Coupe beim 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring.

Oder ich arbeite als "Präzisionsfahrer" (das sind die, die wild durch die Gegend driften, OHNE was kaputt zu machen) oder Stuntdouble für´s Fernsehn. Hauptsächlich für Action Concept.

Crazy Race, Teil 1
    Crazy Race, Teil 1
    Der Clown, Kinofilm
    Crazy Race, Teil 2
    Aufgrund meiner "Größe" hab ich schon mal Probleme mit den Kostümen. Hier hab ich 2 Uniformjacken an. Jacke 1, linker Ärmel, Jacke 2 Rechter Ärmel. Auf dem Rücken zusammengeklebt und alles wird gut...
    Crazy Race, Teil 2
    Cobra 11

undsoweiterundsoweiter...

Zu meinen Hobbys gehört Mountainbiking, Motorrad fahren, und natürlich Motorsport wobei ich hauptsächlich als Beifahrer auftauche:

Oder auch schon mal als Fahrer bei Ori´s. Auf dem Beifahrersitz ist unser Forumsmitglied "Carlos S."

Und unser Motto ist:

So, das reicht erstmal.

Habt einen schönen Tag und danke für die Aufmerksamkeit!

Das Patti.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Geiles Motto! :D

4. MMR

MMR Lebende Foren Legende

sehr geil, was du da machst... :] :] :] :]

5. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende