Past ein Corolla g6 Motor(110Ps) in ein Starlet P9

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von meawc, 23.08.2003.

?

Gute idee?

  1. Super auf jeden fall

    100,0%
  2. gute idee

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. musst du wissen würd ich nicht machen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. lass es

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bist du lebensmüde

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. meawc

    meawc Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fahre ein toyota starlet p9 und mir sind die 75 ps bei einer bereifung von 195 50 r15 viel zu wenig! Jetzt hat ein kollege und ich überlegt ob wir nich ein 110 ps motor vom corolla e11 bei mir einbauen können?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Hast du Geld und zeit zuviel ?
    -> wenn ja , wieso kein ordentlicher motor ?
    -> wenn nein , dann LASS ES !
     
  4. #3 echt_weg, 23.08.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    hmm also denke mal das dir so ziemlcih alles sagen werden kauf dir nen auto mit mehr leistung und gut ist.

    ob der otor passt kann ich nix zu sagen keine ahnunng aber idee finde ich sehr interessant mir meinten auch einige sagen zu wollen das der tüv einem keinen 2E-E Motor in den P7 einträgt und das scheint ziemlcih problemlos zu sein laut tüv werde ich auf alle fälle durchziheen denke ich

    was du aber bedenken solltest

    bremsen reichen nciht aus
    dur braucht sicher extra verstrebungen am auto
    der motor ist schwerer und hat ein ganz anders fahrverhalten danahc evtl. ein schlechteres
    to be contiuned also kommt sicher noch einiges dann auf dich zu womit du jetzt nicht rechnest wenn du das machst must du das nötige keingeld haben das ist klar
     
  5. #4 Devil Tuning, 23.08.2003
    Devil Tuning

    Devil Tuning Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    Am besten suchst dir einen p9 turbo aus japan der hat so ca.135ps.
    Oder du nimmst den 5E-FE vom paseo und machts da was der passt sicher.
    aber beim 4A-FE oder GE habe ich so meine Bedenken wegen des plazes im p9.
    gruss Devil
     
  6. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du das echt machen willst. Dann kauf dir ein E11 G6 mit Unfall und bau es soweit es geht in den Starlet ein. Alles was nicht passt musst Du improvisieren. Ist aber machbar. Und TÜV sollte es auch drauf geben.
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Kauf doch User "Jens" aus dem Forum den 4E-FTE ab, 1,3 Liter mit 135 PS (Turbolader mit obenliegendem Intercooler). Gabs in Japan Serie im P8 und P9. ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 EyeKeyFun, 24.08.2003
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

    Seit ich einen Starlet-Freak aus Neuseeland kenne, wundert mich nix mehr....

    Sein gemeines Projekt:

    4A-GTE im Starlet P7... :D
    und er ist schon fast fertig damit. :]

    Wenn er fertig ist lasse ich es euch wissen. ;)
     
  10. #8 Devil Tuning, 24.08.2003
    Devil Tuning

    Devil Tuning Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    von dem hätte ich gerne mal bilder
     
Thema:

Past ein Corolla g6 Motor(110Ps) in ein Starlet P9

Die Seite wird geladen...

Past ein Corolla g6 Motor(110Ps) in ein Starlet P9 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...