Passtat 3BG HILFE =(

Diskutiere Passtat 3BG HILFE =( im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hallo Leute tut mir leid das ich hier etwas von einen VW Passat poste aber ich brauche euere HILFE. mein Vater braucht dringend für seinen passat...

1. v1ktor

v1ktor Junior Mitglied

hallo Leute tut mir leid das ich hier etwas von einen VW Passat poste aber ich brauche euere HILFE. mein Vater braucht dringend für seinen passat so ein Teil klick am besten irgendwo direkt zum bestellen und am besten nicht bei E-bay aber wenns nur bei e-bay geht dann wären weitere links sehr hilfreich. (fals ihr euch fragt wieso nicht grad der den ich poste der läuft zu bald ab und ich schaffe nicht dafür zu bieten)

danke im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. v1ktor

v1ktor Junior Mitglied

weiß da keiner was? ich weiß passat passt nicht zu uns Toyota fahrern aber es ist wichtig...

4. zero

zero Lebende Foren Legende

was willste den genau haben?

so eine "single frame" optik wie beim aktuellen 3c passat?

5. v1ktor

v1ktor Junior Mitglied

ja genau nicht die ganze Stoßstange sondern nur das verchromte was so über den grill geht wie in der bispiel e-bay auktion die ich gepostet hab.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passtat 3BG HILFE =(

Die Seite wird geladen...

Passtat 3BG HILFE =( - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...