Passt TFT-Radio dahin? (Corolla E11)

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Libbeks, 20.04.2006.

  1. #1 Libbeks, 20.04.2006
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich würd mir gern son Radio mit ausfahrbarem TFT zulegen. Aber in den normalen Radioschat mag ich es nicht unbedingt reintun, weil man dort "unten" nicht so ein guten Blick drauf hat und weil es dann vor den Konsolen zum einstellen der Heizung usw. stört.
    Meine Frage, kann man die Anzeige, wo man Temperatur, Benzinverbrauch usw. ablesen kann und wo die Bedienelemente für das Serienradio sind rausnehmen und dort so ein Radio einbauen? Ich hoffe ihr wisst was ich meie.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luigi_nintendo, 20.04.2006
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Du meinst das Multi Info Display mit Bordcomputer Funktion.

    Ja das kannst du rausholen. Du musst dir dann aber die Haube/Sockel vom vorfacelift besorgen. Beim vorfacelift ist da der Radioschacht.
     
  4. #3 Libbeks, 20.04.2006
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    und wo bekomm ich sowas bzw wat kostet das?
    edit: und was is das überhaupt? :D
     
  5. #4 luigi_nintendo, 20.04.2006
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    [​IMG]

    Ich habe mir mal das bild von E11Green-Devil ausgeborgt. Ich hoffe, der Tommi hat nix dagegen.

    Auf dem Bild siehst du den "Sockel".

    Ich meine, du kannst ihn beim Toyota Händler als Zubehör kaufen und kostet 60 euro. Oder ?
    Ansonsten musst du aufpassen, wenn jmd einen E11 vorfacelift schlachtet, dass du davon diesen Sockel bekommst. Oder Glück bei Ebay haben.
     
  6. #5 *Black Devil*, 20.04.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Mach ruhig.....

    Für nen guten Zwck isses OK :] :]


    Hätte aber das Bild genommen. Da sieht man die Haube besser.

    [​IMG]
     
  7. #6 Libbeks, 21.04.2006
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, dann weiß ich bescheid! Danke!
     
  8. #7 Libbeks, 21.04.2006
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    So, hab mir nun eins bestellt, das JVC KD-AV 7001. wie is das bei denen, haben die auch so ne blöde Sicherung, dass man bei der Fahrt nicht DVD schauen kann? Dürfte ja eigentlich garnicht gehen oder, weril cih mein dafür müsste es doch sicher irgendwie an irgendwelche Sensoren oder so angeschlossen sein!? ?(
     
  9. #8 RuhrpottYaris85, 21.04.2006
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise sollten solche Radios an die Handbremse angeschlossen werden.So dass du nur gucken kannst wenn du die Handbremse angezogen hast!

    Normalerweise ;) ...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Libbeks, 21.04.2006
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    also versteh ich das richtig, man kanns auch einfach sein lassen ohne irgendwas sonst verändern zu müssen und dann klappts auch so? 8)

    Das wär super!
     
  12. #10 RuhrpottYaris85, 21.04.2006
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann während der Fahrt gucken, bzw der Beifahrer.... :D
     
Thema: Passt TFT-Radio dahin? (Corolla E11)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e11 vorfacelift radioblende

    ,
  2. radio toyota corolla e11

    ,
  3. toyota corolla e11 radio einbauen

Die Seite wird geladen...

Passt TFT-Radio dahin? (Corolla E11) - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...