Passt schwarzes Dach zu blauem Lack?

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von BanBan, 19.03.2006.

?

Wie würdet ihr lackieren?

  1. Blau komplett

    100,0%
  2. Schwarze Haube

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Schwarzes Dach

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Schwarzes Dach + Haube

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Schwarzes Dach + Haube + Kofferraumdeckel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Andere Farbe (dunkelgrün/lila FlipFlop etc.)

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. BanBan

    BanBan Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habt ihr mal ein paar Designvorschläge? Will bissl anderes Design was ned so Lala aussieht :]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Bin für fast jede Kritik offen :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fluchtzwerg, 19.03.2006
    Fluchtzwerg

    Fluchtzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2015er Toyota Auris2 2.0D4D Edition mit Businesspaket und Glaspanoramadach mit 150PS oder auch mehr
    Hmm, weiß nicht.

    Das Dach in schwarz gefällt mir garnicht.

    wenn du was an der Haube änderst, dann sollten auch die Klappen der Scheinwerfer mit einfärbt werden. Das sieht sonst etwas komisch aus.

    Gruß
     
  4. BanBan

    BanBan Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Mit siehts noch komischer aus *g*
    Es gibt silberne und rote MR2 mit schwarzem Dach, ich find des hat was.

    [​IMG] [​IMG]
     
  5. #4 Jackhammer, 19.03.2006
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    dann lieber gleich das ganze Auto in schwarz, schön glänzend...
     
  6. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Wenn 2 Farben an einem Auto, dann besser im Kontrast. Vergiss schwarz, ist eh bald ein Ladenhüter. Versuch mal weiss. :]
     
  7. #6 the_iceman, 19.03.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    blau, aber net metallic. :]
    schwarze haube und dach.
     
  8. BanBan

    BanBan Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ganz schwarz is nix besonderes :sleep

    Und blau und weiß gibt doch Augenkrebs :D
     
  9. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Das siehst du in 3 Jahren anders. ;)
     
  10. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Wenns derselbe Blauton ist wie der von Olli - unbedingt lassen :]
     
  11. BanBan

    BanBan Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke nicht, Trends sind meiner Meinung nach was für Leute ohne eigene Meinung. Mir ist es wurst ob schwarz ein Ladenhüter ist aber weiss ist definitiv ne Scheiß Farbe für ein Auto.

    Hä? Das Dach und die Haube sind schon blau, blauer gehts ned. Außer RS blau aber is ja kein Audi.
     
  12. #11 topperharley, 20.03.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    diese schwarzen hauben sehen immer nach einem unrepariertem frontschaden aus....so nach dem motto ..."ohh der hatte kein geld um die haube lackieren zu lassen" ...


    entweder man hat ein Rennwagen der ja manchmal so aussieht oder man hat nen MR2 ...ich würde es lassen ....oder komplett in weiß oder schwarz lackieren oder so ....
     
  13. #12 T20celica, 20.03.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Öhhhm ehrlich gesagt nix davon :(

    Ich würde, wenn die Haube schon schwarz soll, auf JEDEN Fall die Schlafaugen mit schwarz lackieren. Das sieht sonst echt aus wie ein nicht reparierter Frontschaden.
     
  14. #13 T20celica, 20.03.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Das sieht doch um Meilen besser aus, oder nicht? 8) 8)
     
  15. #14 KleinerEisbaer, 21.03.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    mir gefallen die ecken der scheinwerfer nicht. also wenn dann die auch mit lacken oder irgendwie nen weichen übergang machen.
    darum endweder alles blau oder alles in andere farbe
     
  16. #15 PatrickK, 21.03.2006
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Schwarzes Dach passt schon, aber AUF KEINEN FALL schwarze Hauben, das zerstört das Ganze wieder.
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. BanBan

    BanBan Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, bin da glaub voreingenommen da die meisten MR2 die ich kenne die Scheinwerferdeckel ned lackiert haben bzw. Carbonhauben drauf haben und die diese ja auch frei läßt, hab mich glaub scho dran gewöhnt *gg*
     
  19. #17 T20celica, 21.03.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Probier was neues. dann bist halt der erste! 8)
     
Thema:

Passt schwarzes Dach zu blauem Lack?

Die Seite wird geladen...

Passt schwarzes Dach zu blauem Lack? - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  3. Fahrertür Celica T23 vorzugsweise schwarz

    Fahrertür Celica T23 vorzugsweise schwarz: Hallo zusammen, ich suche aufgrund eines massiven Schadens an meiner kleinen T 23 (facelift) bj. 2003 eine neue Fahrertür. Vorzugsweise ohne...
  4. Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring

    Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring: Mahlzeit! Habe hier noch aus einer Lagerauflösung ein paar nagelneue Toyota Schaltknäufe für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ,...
  5. Toyta GT86 schwarz-metallic, Teilleder, 1. Hand

    Toyta GT86 schwarz-metallic, Teilleder, 1. Hand: Verkaufe meinen schwarzen GT86:...